From Propaganda to Reality - Timothy Snyder

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 29. November 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    I remember when i was a Teenager, the Name of my Shampoo was close to bis First Name.

    Just a Point to speak about.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    If you Not can Open this Link, there will be another version available soon.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    um was geht es?
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du kannst ja mal Tante Google Fragen. Da es ein merkwürdiger Link ist, möchte ich im Original übertragen.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ein weiterer, mehr oder weniger gelungener, Versuch, die Ereignisse in der Ukraine zu deuten. Gibt es sehr viele und wird es noch sehr viele geben.

    Ein etwas merkwürdiger Bekannter von mir erklärt die Welt momentan in etwa so:

    Es laufe auf eine Weltherrschaft Chinas hinaus, das von Russland und Englands herrschender Klasse unterstützt werde. Die Chinesen seien die wahren Herrenmenschen und ihnen gelinge alles: Die besten olympischen Spiele, die schönsten Menschen, die tollste Stadt der Welt - Shanghai - und die größten Erfolge auf allen Gebieten.

    Er schreibt mir unablässig in Emails, wie die Welt wirklich funktioniert:



    Und so weiter und so fort.

    Er schreibt in unzähligen Foren und Blogs und engagiert sich auch in entsprechenden Parteien. Die Neuen Median erlauben es halt allen Spinnern, sich mitzuteilen. Hier sind es halt die Status-Spinner, die sich an ihren Statuskärtchen aufgeilen und wehe jemand zeigt auf, was für Spinner sie sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wie kommt man zu so einem Dunst?
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Drogen und/oder Alkohol.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "Jemand" hat seine Berufung gefunden. Und da wundert es ihn, daß er Freude, wie den von ihm zitierten hat? Das nun wiederum wundert mich. Da wäxt doch zusammen, was zusammengehört.
     

Diese Seite empfehlen