FTD - 6.000 Meilen für 48,80 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 31. März 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke schön.Das entspricht 8,13 Euro pro 1.000 Meilen.Ist gar nicht so übel.
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis!

    Konnte man bei FTD schon immer mit Kreditkarte zahlen? Bei den letzten Aktionen gabs meiner Meinung nach immer noch ne Rechnung mit anschließender Überweisung.

    :arrow: Bei Zahlung mit M&M Kreditkarte ergibt sich somit eine Ratio von 8,07 Euro pro 1.000 Meilen.
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Und es steht nirgends was von der 1/2 Jahresfrist :D
    Nur dass dieses Angebot nur einmal pro Person und Haushalt gilt, da bekommen dann meine Eltern mal wieder ne Zeitung und schon gibts Meilen für meinen Schatz und mich ;)
     
  5. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gab es bei der FTD überhaupt schon einmal eine solche 6-Monats-Frist? Könnte ich mich nicht dran erinnern.
     
  6. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Habe das Angebot heute auch per E-Mail erhalten. Ist sicherlich wieder interessant.
     
  7. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke, schon geholt ;)
     
  8. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Super Angebot gleich mal abgeschlossen. Vielen Dank für den Link

    Miles 8)
     
  9. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke für den Link!
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke auch von mir.
     
  11. dunkelbunt

    dunkelbunt Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    und auch ein DANKE von mir
     
  12. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    kann mir jemand was zu ftd sagen was die inahlte betrifft. geht es nur um wirtschaft/finanzen oder haben die auch einen politik und sportteil. auf deren homepage haben sie es ja, aber ist das auch in der printausgabe so?

    vielen dank,

    d.
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Poltikteil ja. Sportteil nur eingeschränkt (also nichts Ausführliches erwarten).
     
  14. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    sieht so aus als gibt es bei der FTD keinen Bestätigungsbrief mehr !?? Ich habe die Mail bekommen und jetzt heute die ersten Zeitung.

    Kann das jemand so bestätigen ?
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann man sich die Zeitung wohl ins Ausland liefern lassen ?

    Ggf gegen aufpreis ?

    Bei der WiWo gab es die Moeglichkeit ja, mal gespannt was daraus wird.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    lass dir gutscheine schicken.
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe das angebot 2x bestellt seinerzeit und nie etwas von denen gehört :-(
     
  18. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    lese die FTD regelmässig, nehme die meilen gerne mit unmd muss sagen: gute Zeitschrift, absolut lesbar und mit den meilen nie Probleme
     
  19. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch schon die Meilen erhalten?

    Hatte direkt am 31.03. bestellt per Kredikartenzahlung, bisher jedoch keine Meilengutschrift erhalten...
     
  20. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hab glaube ich gute Karten bei denen :roll:
    meilen sind da wie immer

    Also keine Sorge, die kommen schon
    Andernfalls mal kurz höflich anrufen
     

Diese Seite empfehlen