FTD - 6.000 Meilen für 48,80 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 31. März 2009.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ruf kurz an, bei einem Bekannten haben sie mal vergessen die M&M Nummer zu hinterlegen. Nachtragen lassen und weniger Tage später die Meilen bekommen.

    Schöne Nacht

    aislelord
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hat alles geklappt.Wie immer bisher bei der FTD.insgesamt ziemlich schnell und zuverlässig.Dankeschön.:mrgreen: :mrgreen: Aber ich warte noch immer auf den Kracher des Jahres zum Meilensammeln.FTD ist ja ein paar Mal im Jahr ganz nett wegen der Meilen und zum Lesen auch ganz interessant.Aber ich wünsche mir mal wieder eine neue Welt-Aktion oder etwas ähnliches.Für ein paar Bonusmeilchen ist das ja immer recht gut.Aber für meinen nächsthöheren Status bei M+M brauch ich in 2009 noch genau 4000 Statusmeilen.
     
  3. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich bekomm zwar die Zeitung, aber eine Rechnung oder die Meilen sind bis jetzt noch nicht gekommen.
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Mein Stand der Dinge:

    2x bestellt
    1x wird geliefert
    2x abgebucht
    0x Meilen bisher

    Das wird aber sicher noch besser...

    :mrgreen:
     
  5. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    EDIT:

    Jetzt hat sich was getan!
    2x bestellt
    1x wird geliefert
    2x abgebucht
    2x Meilen

    Passt also wunderbar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Bei mir auch:

    27/04/2009 Gruner + Jahr +6.000
    G+J

    Montag ist aber ein "ungewöhnlicher" Gutschriftstag. Wenn ich mich recht erinnere, kamen die G+J Gutschriften doch sonst stets Donnerstag oder Freitag...
     
  7. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Bei mir wurde zwar noch nicht abgebucht (Bankeinzug) ich bat aber um selbiges (Abbuchung u. Meilengutschrift) und hatte heute eine email geschrieben. Heute Abend (!) waren dann die Meilen drauf. Super schnell!
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Auch ich hatte heute eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und heute abend waren die Meilen da. Wenn es kein Zufall war, so war es verdammt gute kundenorientierte Arbeit. :mrgreen:
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    Habe nichts reklamiert, aber auch bei mir erfolgte heute die Gutschrift der 6000PM. :mrgreen:
     
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei mir wurden bei Zahlung mit Kreditkarte "nur" 47,80 Euro anstatt 48,80 Euro abgebucht. Da verbessert sich die Ration ja enorm... :lol:
     
  11. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    gibt es das Angebot noch? kann es nicht finden...
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hallo,das angebot galt bis 30.04.2009
     
  13. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ahh, ok. danke
     

Diese Seite empfehlen