FTD ASnschlussabo für 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 3. September 2010.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Habe ebenfalls gerade das Angebot fuer das 1. Verlaengerungsabo bekommen (inkl. Kuendigung des alten Abos) :p
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich auch! 8)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, freut mich auch.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mann, soviel Freude!!!
     
  5. Andreas181258

    Andreas181258 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich konnte inzwischen auch verlängern :mrgreen:

    40.000 für ein Jahresabo war der 'HeissenLinie' dann allerdings doch zu heftig ;-)
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieso, 40.000 für ein Jahresabo???
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    na ganz einfach.......

    4 abos x 3 monate = 1 jahr ==== 4 x 10.000 meilen = 40.000 :!: :lol:
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Etwas Mühe muß schon sein....sonst wäre es zu einfach :mrgreen:
     
  9. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Gibt es hier jemanden der so ein Monatsabo für 4000 Meilen schon versucht hat zu verlängern?
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    auch das 4000er funktioniert wie das 10.000er...kann man nacheinander abschliessen...probiert und es funktioniert :mrgreen:
     
  11. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Soll heißen kündigen und neu abschließen oder hast du das direkt mit der Hotline ausgehandelt?
     
  12. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du kannst die Abo´s in Folge abschliessen. Du mußt den Liefertermin für das zweite Abo nach dem Ende des ersten legen. Kündigen nicht vergessen, sonst bekommst Du zwei FTD´s gleichzeitig.

    Also erstes Abo endet z.B. 01.10.2010, Lieferstart zweites Abo 02.10.2010. So erkennt die FTD das an.

    Aislelord
     
  13. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Mir wurde am Telefon beim Abschluss des Anschlussabos sogar die Kuendigung des ersten Abos bestaetigt.
    Alles also relativ einfach und ohne Probleme.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich wurde auch nach der Kündigung angerufen etc. Am 18.09. kam die letzte FTD, keine neue und keine Bestätigung über Weiterlieferung erhalten!
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nur mit der Ruhe, dauert dort etwas länger.
    Zuerst kam die Bestätigung mit Freude über den neuen Abschluss schriftlich, dann kam erst die Bestätigung mit Bedauern über die Kündigung. Auch schriftlich, nachdem ich per Email gekündigt hatte.
    Also, chambre, chambre!
     
  16. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ich bin begeistert :p

    Weiß jemand, ob das bei dem Focus-Abo mit 3000 Meilen auch funktioniert?
     
  17. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hat zwar nicht direkt mit der FTD zu tun aber gleiches Thema.Bekam heute Anruf vom Handelsblatt, daß sie mir ein weiteres Abo nicht mehr gewähren können dieses Jahr, wäre dann ja schon das 7te :shock: und meine Nummer erst mal gesperrt wäre.
     
  18. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo.

    bei mir funktioniert es jetzt schon das 3 mal hintereinander mit dem 3000 Angebot für 10 Wochen Focus :p
    2 mal mit dem gleichen Name und jetzt beim dritten Mal mit meinem 2 Vornamen :lol: Auch hier erfolgte die Gutschrift der 3000 Meilen :mrgreen: Alles auf die gleiche M & M Nummer :lol:

    Gruß

    darby
     
  19. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    welches 3000er Abo meint ihr? Klingt auf jeden Fall interessant :)
     
  20. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen