FTL Karte -wie schnell?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegweiser, 22. März 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Wenn die notwendigen Meilen erflogen sind die letzten duech TK...wie lange dauert es bis die Karte von LH kommt?
    Erreiche FTL am 20.9.mit TK. BKK-IST-TXL -nächster LH eco Flug am 27.9.-Kann ich dann die Vorteile in Anspruch nehmen,oder brauche ich in jedem Fall die physische Karte?
    Danke in Voraus
     
  2. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ausdruck deines Kontostandes mitnehmen ist sinnvoll denke ich. So habe ich es zumindest immer hier gelesen.

    Die Lieferung der Karte usw. dauert unterschiedlich lang, bei mir waren es glaube ich ca. 14 Tage nach dem Erreichen des Status.
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Vielen Dank Keegan !
     
  4. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Es ist auch möglich vorher die miles and more hotline anzurufen und nach der Statuserteilung sowei der damit verbundenen neuen Nummer zu fragen.

    Die Nummer ist auch im System, bevor man die physische Karte in der Hand hat.
     
  5. beamMe

    beamMe Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,

    bei der LH mag das mit dem "Nachschauen im System" funktionieren. Aus eigener Erfahrung (up von FTL zu SEN, während ich in den USA United flog - USA Aufenthalt 3 Wochen) kann ich aber berichten das andere Gesellschaften nur der Karte glauben (meine neue SEN-Karte hatte ich meinem Fall bereits zu Hause im Briefkasten) und wenigstens das System von United mind. 2 Wochen hinterher hinkt.

    Gruß
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Deine Karte wird Dir definitiv nicht innerhalb einer Woche zugeschickt. Da Du mit LH fliegst, sollte ein frisch ausgedruckter M+M-Kontoauszug eigentlich für die FTL-Lounge reichen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wenn du eine LH mastercard hast, dann kommt die neue karte mit status viel schneller als ne neue servicekarte. in meinem fall hat es von SEN auf FTL 4 tage gedauert
     
  8. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    In diese Richtung war es für milesandmore wohl auch schon rechtzeitig abzusehen... :|
    Oder von welchem Zeitpunkt aus zählen in Deinem Beispiel die 4 Tage?
     

Diese Seite empfehlen