FTL und Business was bringt mir das am Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rolexplatin, 26. September 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Bei einem Flug von Dresden ueber FRA nach Kapstadt ueber Johannesburg? Fliege mit SAA und nutze das so das erste mal!
    Die LH Lounge in FRA? und SAA Lounge in Johannesburg? nehme ich ja schon mal an, oder!?
    Vielen Dank
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Deiner Überschrift zu entnehmen fliegst Du Business Class und bist FTL - richtig???

    Dann kannst Du in DRS in die FTL-Lounge und in Frankfurt in die Lufthansa FTL-Lounge (aufgrund Business Class und/oder FTL). In CPT wird es entsprechend eine SAA Business Lounge geben (hier Zutritt weil Business Ticket).

    Hoffe, das hat geholfen.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    in drs und fra sind ftl und c in dem sinn gleich = egal was: ftl-lounge.
    in cpt und jnb ist nur c deine eintrittskarte für die lounge.
    die in jnb kenne ich - für mich: "nothing to phone home" :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Baobab? Der Keller.
    Die F-Lounge ist aber ganz gut.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dann hätte @rolexplatin aber vielleicht einige 8 - 16 t-mob verträge abschließen sollen - oder (die rolex verkaufen- gibts die mit platin?) :shock:
     
  6. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Danke fuer die Antwort! Trifft beides auf mich zu! FTL & business Ticket.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen