FTL Visa wird automatisch Senator Visa bei Statuserlangung?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Capetrip, 19. November 2007.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich konnte bei der Suche im Forum keine klare Antwort zu meiner Frage finden.

    Ich habe z.Z. die FTL Visa Karte und bin seit letzter Woche SEN. Bekomme ich jetzt automatisch die SEN Visa Karte (Gold) oder nur die "normale" SEN Karte ohne Visa Funktion? Die FTL Hotline meinte, ich würde nur die normal SEN Karte bekommen, die Visa SEN Karte müsste ich beantragen. Kann ich fast nicht glauben.

    Wer hat den Statuswechsel FTL->SEN kürzlich geamcht und hatte eine FTL Visa Karte und kann mir sagen wie das läuft.

    Vielen Dank!
    MfG
    Capetrip
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    du bekommst die cc sen-gold normal automatisch. um es zu beschleunigen kannst du die cc-hotline aber auch nochmal anrufen.

    die sen-gold (ohne cc funktion) gibt es automatisch (zumindest bei verlängerung des status wie bei mir) überhaupt nicht mehr, allerdings aber auf spezielle anforderung.
     
  3. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ruf bei der BaLaBa-Hotline an und lasse die Karte sofort in den Druck geben, in 3-4 Tagen ist die neue Karte (mit neuer CC-Nummer!) bei Dir im Briefkasten
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das geht sofort, wenn der sen-status erfolgt ist??? wow, wäre ja deutlich schneller, als wenn man auf die "normale" karte warten müsste ...
     
  5. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ok Danke für die tips. Werde morgen bei der CC hotline anrufen.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich wohl auch :)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ftl-cc-hotline sagt, die karte kommt automatisch - dauert einige tage, bis ende nächster woche sollte sie aber da sein. werde berichten, wenn sich was tut.
     
  8. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Nicht die FTL-CC-Hotline (01805-701010) anrufen, sondern die SEN-CC-Hotline (01805-902020) :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am besten vorher die "Suchen"-Funktion bemühen
    und die Festnetz-Nummer (gratis?) kontaktieren. :mrgreen:
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    genau: peter zahlt. 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. 8)
    Flat. 8)
    VoIP. 8)
    Oder gar "Inklusiv-Minuten". :shock:
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    grade gemacht ... karte wurde heute erstellt und sollte morgen, spätestens übermorgen bei mir ankommen :)
     
  13. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Jau, meine ist heute kommen, nur die SEN CC und keine normale SEN Card ohne CC Funktion.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meine auch - als cc...

    aber, was willst du denn überhaupt noch mit der "normalen" - als cc ists doch total ok :)
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Naja DU willst nicht jedem dem Du die M&M-Nummer gibst, gleich Deine CC-Nummer mitteilen.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber DIE NUMMER der sen-karte habe ich ja auch im online-kto-auszug stehen. DIE KARTE ist ja aber für check-in, kounges etc. wichtig ;-)
     

Diese Seite empfehlen