Fußball-EM

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von halk, 27. April 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    aus focus.de: "Hotelabzocke bei der Fußball-EM
    Ukrainische Hotelmafia rüstet sich für Fußballfest
    ...
    Hotelabzocke bei der Fußball-EM: Ukrainische Hotelmafia rüstet sich für Fußballfest" - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer ... 44171.html

    Wer fliegt hin :?:
     
  2. Martin

    Martin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich werde wahrscheinlich nur für 2-3 Tage nach Polen fahren dort mir 1-2 Spiele beim Public Viewing anschauen und dann wieder zurück in die Heimat fahren, diese Hotelmafia in Ukraine werde ich nicht unterstützen!

    Das ist echt eine Frechheit selbst bei den Privaten Angeboten haben sich die Preise für Unterkünfte verdoppelt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zum Public Viewing nach Polen fahren?
    Auweia :shock:
     
  4. Martin

    Martin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wird schon schief gehen :D
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    5 Hotels in der Ukraine gebucht.....
    Mittlerweile alles wieder storniert worden.......
    Egal wo gebucht wurde......Expedia, booking.com
    Tollste Ausrede : Wir renovieren während der EM unser Hotel.... :evil:
    Mittlerweile stehen die Hotels zum 3fachen Preis wieder zum buchen drin....................
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Nicht verzagen
    mappy fragen
    der ruft die Kombianer an
    "Ich meld mich für'n Abo an
    und will als Prämie dann und wann
    ein Bett in Ukrainistan"

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Nix da halk,

    haben beschlossen die insgesamt 6 Nächte durchzumachen und das ersparte Geld "anderweitig" EINZUSETZEN :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also Alk und "die Maedels vom Michel F."? :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    nicht vergessen: "Positive Prostituierte sorgen für Ausnahmezustand"
    ...
    Positive Prostituierte sorgen für Ausnahmezustand: Aids-Panik im Athener Rotlicht-Milieu - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/nach- ... 46379.html

    gibt's vermutlich nicht nur da :oops:
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Verkehrsregeln in Polen und der Ukraine: Telefonieren am Steuer ist in den beiden Ländern verboten. Wer in der Ukraine Alkohol trinkt und dann Auto fährt, kann sogar im Gefängnis landen, da die Promillegrenze bei 0 Prozent liegt.
    http://www.adac.de/reise_freizeit/top_n ... musekpHA__
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  16. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ukraine kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
    Da wurden vor der EM 300.000 Strassenhunde eingefangen und umgebracht um die Strassen für die EM zu "säubern"
     
  17. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich war am WE in Poznan, eigentlich eher zufaellig zur EM, und ja, selbst dort ist es ploetzlich alles teurer geworden...Danzig oder Waraschau wuerde ich ja noch verstehen...bin aber privat untergekommen, und so lange das Bier nicht teurer ist als hier...in der Altstadt kontte man in PL uebrigens wunderbar public viewing machen!
     
  18. Hannover

    Hannover Guest

    Eine unvorstellbare Zahl von Hunden.

    Wo sind die denn alle hergekommen?
    Waren das denn wild lebende Hunde?
    Dann waren die ja wohl nicht ganz ungefährlich,oder?
     

Diese Seite empfehlen