Fußball Fans gesucht: Champions League - Sony Champions Sofa

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von makingmovieshappen, 16. August 2016.

Schlagworte:
  1. makingmovieshappen

    makingmovieshappen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    wir suchen euch für das Casting für Champions Sofa von Sony in Deutschland!

    Wir suchen Fans von BORUSSIA DORTMUND und BAYERN MÜNCHEN, die diese einmalige Chance nutzen möchten, ihr Team live während des Spiels zu unterstützen!

    Wir wollen eure Emotionen, eure Freudentränen, eure schönsten Fußballmomente!

    Wenn ihr dabei sein wollt, oder jemanden kennt, der/die unbedingt dabei sein muß/müssen (Einzelpersonen, Paare oder Gruppen sind möglich!), dann meldet euch bei uns:

    info [at] makingmovieshappen [dot] net

    +43 676 302 77 87 (Katharina Lichtenberg)

    +43 676 442 80 07 (Romana Hofmann)

    Skype: makingmovieshappen

    WhatsApp: +43 676 302 77 87


    Wir freuen uns auf euch!

    makingmovieshappen.net
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Frag mich ehrlich, was der Käse hier soll. Warum wird das nicht entfernt?
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. makingmovieshappen

    makingmovieshappen Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Bali08,

    das ist eine ernsthafte Ausschreibung und Fußballfans sind doch auch in diesem Forum unterwegs!

    Liebe Grüße,

    makingmovieshappen
     
  4. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    Gemäss dem Thema des Off-Topics "Hier geht es um alle Hobbies und Themen die sich nicht um das Fliegen drehen" lasse ich das hier stehen, auch, da hier nicht direkt ein Produkt in einer Verkaufsabsicht beworben wird, sondern lediglich Leute für einen Event gesucht werden.

    Wir haben übrigens die Option "Melden" hier im Forum. Damit erleichtert ihr den Mods & Admins die Arbeit, da wir dann direkt informiert werden.
     
  5. konjVel

    konjVel Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Warum soll es den entfernt werden, bloß weil du ein Stammmitglied im Forum bist heißt das noch lange nicht das alle anderen Beitrage entfernt werden müssen, bloß weil du es gerne hättest. Man sollte dich vllt melden !
     
  6. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    konjVel, ganz ruhig :)

    Wie du ja siehst, ist das Thema schon einige Monate alt (hier: veraltet in dem Zusammenhang), und wurde nicht entfernt. Eben weil für die Administration der Eintrag zwar grenzwertig Richtung Werbung ist, aber diese nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, wenn solches auch abgesprochen ist. Noch dazu ist hier ganz klar geschrieben, um was es geht.

    Hier im Forum gibt es klare Regeln, und es gibt wie überall einen Bereich, bei welchem man unterschiedlicher Meinung sein kann. zB wäre das Leugnen eines historischen Ereignisses klar verboten, hingegen ist es Auslegungssache, ob ein Thema bei welchem Teilnehmer für einen kommerziellen Hintergrund gesucht werden, per Se nicht hier sein sollte. Es wurde aber hier im richtigen Subforum gepostet, und ich hatte mich mit dem Schreiber des Posts auch kurz unterhalten deswegen. Aus meiner Sicht war es deshalb grundsätzlich OK.

    Hier im Forum haben übrigens alle - auch Moderatoren - die gleichen Rechte, Dinge zu schreiben (oder eben nicht) - hier darf sich niemand mehr erlauben, bloss weil er ein "alter Kumpel des Forenchefs" ist (Random Example ;) )
     

Diese Seite empfehlen