Fußball WM Fra - Cape Twon

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tuennes123, 6. Januar 2010.

1. Tuennes123

Tuennes123 Pilot

Hallo zusammen,
    ich versuche gerade Flüge vom 28.06.2010 - 07.07.2010 von FRA nach Cape Town zu buchen, da wir ( zwei Freunde und ich) zur WM möchten - Karten haben wir schon.

Über das normale Lufthansa System bekomme ich zur Zeit den folgenden Preis mit den folgenden Flügen:

Frankfurt (FRA) to Cape Town (CPT): Departing: Mon 28 Jun - Returning: Wed 7 Jul
    Mon 28 Jun 22:35Frankfurt 08:50+1Johannesburg LH572 14h35 Economy (B)
    Tue 29 Jun 11:00Johannesburg 13:10Cape Town LH2066Operated by South African Airways Economy (B)
    Wed 7 Jul 15:10Cape Town 17:10Johannesburg LH2067Operated by South African Airways 14h15 Economy (B)
    Wed 7 Jul 18:55Johannesburg 05:25+1Frankfurt LH573 Economy (B)
    Total Price
    Fare
    (per person) Taxes, fees and charges
    (per person) Passengers

Total

1091.00 + 339.14 x 1 Adult = EUR 1430.14
    Ticket Service Charge (Total) = EUR 15.00
    Total Price for all passengers 1445.14= EUR 1445.14

Hat jemand einen besseren Preis? Ich möchte in jedem Falle mit *A fliegen - da ich meinen Flug so oder so wohl normal bezhalen werde (benötige meine Senatorverlängerung dieses Jahr)

Alternativ wollte ich zwei Business Class Flight Awqards für die Flüge buchen und normal für mich, aber da sagt mir das System, dass gar keine Flüge durchgeführt werden. Das verstehe ich nicht ganz.

Bin Senator und hätte auch genug Meilen.

Irgendwelche Tipps?

Beste Grüsse,
    Tuennes

2. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Bei Awardflügen wirst Du Pech haben - so blöd ist nicht mal LH....
    Während der WM sind eh alle Flieger von und nach Südafrika voll - da geben die mit Sicherheit keine Awards frei.

Dein genannter Preis ist nicht mal so unrealistisch .....

es gibt noch LH - Fanflug ( da musst du mal bei LH suchen )
    Tchibo hat meine ich auch was aktuell im Angenbot ( wenn ich mich richtig erinner so um die 1250.- Euro )
    Dann noch die üblichen Verdächtigen wie Vieten Tours, aber auch beim DFB.
    Fanclub Nationalmannschaft ist auch interessant - die biten als gute Möglichkeiten an ( auch ein Fancamp)

Da musst Du einfach mal ein bißchen googeln, aber viel billiger als dein Preis wirds glaube ich nicht.

Trotzdem viel Spaß

3. Tuennes123

Tuennes123 Pilot

Danke schlaffi.

Hmm, da muss ich mal schauen...

BG
    Tuennes

4. journey

journey Bronze Member

Moin,

habe das ganze auch schonmal durchgespielt...probiers mal mit Umweg über Indien. Dann kann man an den 1000€ kratzen...allerdings müsstest du da einen kleinen Kompromiss eingehen, da BRU - BOM nur mit Jet geflogen wird, wo es nur Prämienmeilen gibt. BOM-CPT aber mit South African.

Naja, wollte das nur mal in den Raum werfen...

5. tanguito

tanguito Bronze Member

Mit SA und umsteigen über JNB kostet rund 1260 (ebookers)
    Interkont-Flug ist Klasse H (also 1x Meilen), innerländl B (min 750 oder 1,5x Meilen)

6. Tuennes123

Tuennes123 Pilot

Sodele, habe jetzt gebucht über fluege.de:

27.6 22.35 von FRA nach JNB, dann weiter nach CPT.
    Rückflug am 07.07. um 19.10, wieder über JNB.

Kosten 1,215 (inkl. SC).

Alles mit SAA, wobei der erste Flug von LH operated ist.

Meilen - knapp 15,000...hatte ein paar mehr erhofft, aber besser als nix....
    1. Klasse Q
    2. Klasse B
    3. Klasse B
    4. Klasse H

Konnte mich sogar über die Senatorhotline schon Notausgangsreihe reservieren.....
    :)

Danke an alle.

BG
    Tuennes

Diese Seite empfehlen