Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von simon007, 1. Juni 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Warum "hoffentlich"?????????? :shock:
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zustimmung. Das hat ja die Vorrunde schon bewiesen. (5 von 6 Südamerikaner weiter).
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich glaube ehrlich gesagt immer noch, dass unser Nachbar aus dem Nordwesten mit den orangefarbenen Trikots Weltmeister wird. Verdienst hätten sie es allemal, sie sind so ein bisschen das Leverkusen des Weltfußballs: Immer nur Vize geworden. Außerdem hat bislang von den südamerikanischen Teams keiner groß beeindruckt. ARG nicht und BRA schon gar nicht. Einzig Chile hat überrascht und wird jetzt auch BRA hinausbefördern.

    LG
     
  4. simon007

    simon007 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Südamerikaner haben bisher eher kämpferisch überzeugt und nicht durch großartige Technik. Wenn es demnächst zu den richtig starken Spielen kommt, dann kommt es auf die Temperatur des Stadions an wer gewinnt. Bei der Hitze kommen die Europäer einfach nicht mit, jedenfalls hatte man das Gefühl während des letzen Hollandspieles....
     
  5. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das musst du mir auch erklären. Ich hoffe unsere kränkelnden Jungs schlagen die Franzosen. Es wird Zeit, dass ich auch mal einen Titel miterlebe anstatt immer nur von 54 74 und 90 zu hören. Aber dafür müssen sich unsere Jungs im Vergleich zu dem Spiel gegen Algerien noch ein wenig steigern...
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Damit dieses Kommerzspektakel in Deutschland medial ein Ende findet - es nervt einfach nur noch

    Eine Nation geifert ein paar Balltretern nach, die ohne das Talent gegen den Ball treten zu können,
    in der überwiegenden Mehrzahl wohl HartzIV Empfänger wären

    Prinz Poldi von Polen: Da müssen wir jetzt halt den Fokus fokussieren Den Anhang 354 betrachten
     
  7. A340

    A340 Guest

    Morgen wird Deutschland wieder im Ausnahmezustand sein und die Wirtschaft zum kränkeln bringen. Der zeitige Feierabend in den alle wollen wird vielen wieder einen unproduktiven Tag bringen. VW hat z.B. für morgige Warenanlieferungen alle Zeitfenster außer Kraft gesetzt und nimmt ab 14:00 Uhr keine Ware mehr an, so wichtig ist Fußball. Hoffentlich gibt es eine Klatsche daß der Spuk ein Ende hat, zumal die Leistung unserer 11 ja auch nicht überragend ist.
     
  8. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Na, immerhin wird die Getränke- und Unterhaltungselektronikwirtschaft durch so ein Ereignis angekurbelt...
    Dass Dtschl. sich erheblich steigern muss, das stimmt schon.... aber bitte gegen Frankreich noch gewinnen!!! Hey Leute es ist Frankreich, das wenigstens muss man uns doch noch gönnen... zumal alle Hartz IV-Argumente (s.o.) auf keine Mannschaft so sehr zutreffen wie auf die Franzosen.


    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien (A. Möller)
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das gilt fuer die meisten Leute, dass sie ohne ihr Talent vermutlich nicht so erfolgreich wären, egal ob als Fussballer, Musiker, Geschäftsmann oder das auch immer..... :)
    Sowas
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn du Intelligenz als ein 'Talent' bezeichnest, gebe ich dir Recht :lol:
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es ist das Talent zu denken.... :)
    Sowas
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  13. A340

    A340 Guest

    Und jetzt stell dir vor wir werden Weltmeister :roll:
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Du bist wohl nicht mehr up to date. Die Zeiten der A. Möller (Mailand oder Madrid....hauptsache Italien) ist schon lange vorbei. Von wenigen Aussnahmen abgesehen, haben die dt. Nationalspieler durchaus eine akzeptable Allgemeinbildung. T. Müller und P. Lahm besitzen z.B. ein 1er Abitur.

    Aber wer nun mal Vorurteile gegen eine gewisse Gruppe, in diesem Fall Fussballer, hat, der lässt sich nur schwer vom Gegenteil überzeugen bzw. "filtert" Aussagen, die in seine Welt passen.
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Welche Aussagekraft hat denn in der heutigen Zeit ein Abitur ? Ich lach mich schlapp

    Selbst Volldeppen kommen sogar durchs Studium, ok, dann meistens Jura oder BWL,
    weil für technisch-mathematische Studiengänge braucht man dann doch ein bisserl Grips

    Und JA; es gibt natürlich Ausnahmen, wie immer
     
  17. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Darum geht es ja nicht. Ich stimme ja zu, dass früher sehr viele "dumpfe" Profi-Kicker rumliefen. Da waren schon sehr viele peinliche Interviews dabei. Aber mittlerweile, Ausnahmen bestätigen die Regel, sind die Herren doch auf einem ansprechenden Niveau angekommen.

    Aber das ist ja auch egal. Gönne doch den Fussballverrückten die paar Wochen. Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist doch in anderen Ländern auch nicht viel anders.
     
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    PinkPanda! Hast Du denn Abitur? Ein Universitätsstudium aber sicher nicht.

    Ich tippe bei dir auf Speditionskaufmannsgehilfenausbildung.
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich habe 'leider' keinen Adelstitel von der Khaosan Road
     
  20. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
     

Diese Seite empfehlen