Full Flat Betten angeschnallt?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von themrock, 4. Juli 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Jetzt steht mein erster Business Class Flug an ( mit Air New Zealand nach Lax) dazu habe ich mal folgende,wahrscheinlich dämliche Frage.dort gibt es ja die Full Flat Betten, wenn ich nun auf denen schlafe,bin ich da eigentlich angeschnallt.ich denke ja,oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Korrekt. Die Gurtsysteme sind prinzipiell auch für die Schlafposition ausgelegt - alles andere wäre ggf. auch etwas bedenklich.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Du solltest allerdings daran denken, den Gurt nicht zu stramm zu machen. Sonst wirst du bei jedem Versuch, dich umzudrehen, wach. Also, vor dem Einschlafen erst einmal genau antesten!
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    und falls deine Schlafgewohnheit es zulässt, Gurt über Decke schnallen. Wenns Anschnallzeichen angeht (aber trotzdem nicht so schlimm, dass man wach wird) wird man sonst extra dafür geweckt, was nervig sein kann.
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    danke für die guten Tipps, besonders mit Gurt über Decke
     
  6. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    der Gurt kann relativ locker sitzen, hauptsache die Besatzung sieht dass der Gurt zu ist

    jetzt müßte die frage kommen ob man einen Schlafanzug anzieht... :p
     
  7. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    ne lieber nicht. :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht wie es bei Air New Zealand gehandhabt wird, aber u.U. bekommst du einen.
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dein wissen kommt woher???????? :roll:
     
  10. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ja, und das letzte Mal, als ich mit ihnen geflogen bin, brauchte man nichtmal für die Landung den Sitz in die aufrechte Position stellen.
     
  11. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    also lieber nicht mit Schlafanzug zum Airport kommen?
     
  12. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ryan air will doch bald Stehplätze anbieten, Ist doch toll!! Endlich keine Thrombosegefahr mehr!!!
     
  13. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Besser wären noch so mehrstöckige Etagenbetten, :shock:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei Air New Zealand ist es so , daß man den angeschnallten Full Flat - Sitz auch bei einem eventuellen Gang zum WC mitführen kann , ja muß . Dies kommt daher weil New Zealand sehr weit weg ist und das Anschnallgebot infolge der langen Flugzeiten anders nicht durchgesetzt werden kann . Müßte wohl allgemein verstanden werden .
     
  15. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ich dachte immer das Klo wär im Sitz integriert, so eine Art hydropneumatisches Plumsklo, so daß ich den ganzen Flug nicht aufstehen muß.
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das ist für den A380 geplant. Eine speziell entwickelte Sprenkleranlage verteilt dann alles gleichmäßig in der Eco Kabine dadrunter. Dadurch kann neben den Klos oben auch die Duschen weggelassen werden, was Gewicht spart.
     
  17. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja und die Menge ist limitiert wie das Gepäck -ansonsten aufpreis!
     

Diese Seite empfehlen