Funktionen im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 28. August 2007.

1. highflyer

highflyer Platinum Member

Hi, mir fehlt die Funktion "Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch/Ihrer letzten Anmeldung" und die Liste Aktueller User...

2. stephan

stephan Bronze Member

3. highflyer

Danke! Warum erhalte ich eigentlich keine Benachrichtigung mehr über Antworten? Ich habe bei mir nix geändert, sollte ich das?

4. stephan

stephan Bronze Member

Benachrichtigungen funtionieren z.Zt. nicht. Ich schaue mir das mal an, kann aber noch nichts versprechen.

5. Sirius

Sirius Bronze Member

Das automatische Einloggen funktioniert auch nicht. Zum anderen zeigt es an, das ich zuletzt am 20.8 eingeloggt war, obwohl ich mich dazwischen eingeloggt habe und auch Beiträge geschrieben habe

6. thunderbird

thunderbird Bronze Member

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht mehr!!

7. stephan

stephan Bronze Member

Benachrichtigungen funktionieren bei allen nicht, ist kein Clientproblem. Wir machen in Kürze ein Update der Foren-Software. Bitte nur melden wenn es wieder geht.

Automatisches Login funktioniert hier auf WIN XP IE 7 und Firefox und OS X mit Safari.

8. DariusTR

DariusTR Platinum Member

ist es möglich, dass man die Einstellungen so regulieren kann, dass man verlinkte Seiten in einem neuen Fenster öffnen kann?
    Ich klicke immer drauf und vergesse dabei "in neuem Fenster öffnen" zu klicken, somit ist natürlich das vielfliegerforum weg ;) . Oder findet das jemand nicht gut, wenn wir gleich in einem neuen Fenster die links ansehen könnten ?

9. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Das ging früher automatisch - bei mir jedenfalls.

Aber ich fände es auch ganz gut diesen automatismus wieder einzuführen. Mir geht es nämlich wie DariusTR

10. highflyer

Automatisches Login funktioniert auch auch XP mit IE 6.029.

11. trichter

trichter Platinum Member

Bei der alten Software habe ich oft auf den Namen des letzten Posters auf der rechten Seite angeklickt...wenn ich das jetzt tue lande ich im Profil des Users... fällt mir schwer mich daran zu gewöhnen... wie ist das mit euch?

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn Du das kleine Kästchen (rechts neben dem Namen des Users, der den letzten Beitrag verfaßt hat) anklickst, kommst Du ebenfalls direkt zum Beitrag und nicht zum Profil. :mrgreen: Auch daran kann man sich gewöhnen.

13. stephan

stephan Bronze Member

Das wird wieder geändert, sobald die Software stabil ist.

14. trichter

trichter Platinum Member

Ahh, jetzt ja,danke...Ich glaub ich brauch ne Schulung...
    :)

15. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich habe soeben versucht , mir einen langgehegten Wunsch zu erfüllen , der darin besteht mich selbst zu ignorieren . Es funktioniert aber nicht .

16. stephan

stephan Bronze Member

:mrgreen: ... und wieder der Bildschirm nass. Note to myself: Nie wieder den Mund voll und gleichzeitig einen Beitrag von Somkiat öffnen ...

17. ingridadele

ingridadele Gold Member

Frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren, wer wen ignoriert, bzw. ob ein ignoriertes MItglied informiert wird, dass es von jemandem ignoriert wird. (Wobei mich mehr interessiert, ob zweiteres stattfindet.)

18. stephan

stephan Bronze Member

ingridadele,

gute Frage. Ich denke mal, zu beiden Fragen nein, bin aber bei 2. nicht sicher. Habe Dich eben mal in meine Liste der ignorierten Mitglieder aufgenommen. Irgendeine Veränderung auf Deiner Seite?

19. Guest

Guest Guest

Ingrids Antwort wirstu nun ja nie erfahren. :D

20. stephan

stephan Bronze Member

Doch, doch, ich hab da so meine Mittel und Wege ... :D

Diese Seite empfehlen