Funktionen im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 28. August 2007.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Haben wir da Sachen gelesen, die einen nichts angingen? Also ich habe keine Revolutions-Spams bekommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du MaP von irgendjemand zur Revolution aufgerufen worden bist. :D Insofern frage ich mich, wessen Aufrufe zur Revolution und vor allem an wen, Du denn gelesen hast.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch nie SPAM bekommen, nur ein Dutzen ganz normale Mitteilungen, die auch zum Teil sehr interessant und wichtig waren. Ich gehe davon aus, dass die Funktion bald wiederkommt, ebenso der Premiumbereich wieder geöffnet wird. Bis dahin muss ich mich mit den wirklich interessanten Infos eben weiterhin zurückhalten.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gern geschehen. :mrgreen:
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    So wird es wohl gewesen sein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    liberté, egalité, fraternité...

    ...sind aber ´ne Menge Köpfe gerollt, wie hier auch...
     
  6. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0

    In Frankreich rollte aber auch der Kopf des Königs :twisted:
     
  7. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Liebe Leute,

    es gibt in Eurem persönlichen Bereich eine Funktion: ignorierte Mitglieder. Dort kann man jedes andere Mitglied eintragen, dessen Beiträge dazu führen, dass man aus Mangel an Selbstdiziplin nicht mehr in der Lage ist, unsere Foren-Regeln (hier: Diskussion über ein anderes Mitglied) zu beachten. Ich bitte darum, ausgiebig davon Gebrauch zu machen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung des Vielfliegerforums.
     
  8. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Besteht denn auch die Möglichkeit einzelne Themen zu ignorieren? Ich fände es nämlich hilfreich, damit Themen die mich persönlich nicht interessieren nicht mehr als ungelesen angezeigt werden.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    da wir uns ja nun selten an das eigentliche Thema halten würdest du natürlich viel verpassen :D
     
  10. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Außer das Thema nicht anzuklicken, leider keine.
     
  11. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ja, aber dann bleibt der Bereich, in dem das Thema steht, ja auch ungelesen und dann kuck ich jedesmal wieder rein und stelle fest, das genau das Thema neue Beiträge hat, das ich ja eigentlich ignorieren wollte.
     
  12. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hi Zusammen,

    bei mir funktioniert das automatische Einloggen auch nicht mehr. Bin am verzweifeln, da so auch die Übersicht für mich flöten geht (die Besuche werden nicht registriert und so sind alle Beiträge "neu"). Kann ich das bei mir einstellen? Habe Win XP Prof. und Firefox 2.0.0.6 am laufen.

    cu
    millerto
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei mir steht da auch immer noch: "Ihr letzter Besuch: 21.08.2007, 19:56" ?!?

    Ich habe XP SP2 und nutze den IE7.0.5730.11. Cookies werden eigentlich zugelassen, zumindest funktioniert es in anderen Foren problemlos.

    Wäre über Hilfe dankbar.

    Oliver

    Edit: Innerhalb eines Threads werden mir aber die neuen Beoträge mit rotem Symbol angezeigt, die bereits gelesenen sind weiß. Soweit so gut, aber auf der Hauptseite stimmen die Anzeigen nicht. (Vielleicht hilft die Info ja).
     
  14. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Langsam kriege ich die Krise. Wenn ich auf ein bestimmtes Thema einlogge, kriege ich nach dem Okay die Unterthemen des jeweiligen Themas. Flippe ich dann z.B. von Airports/Lounges zu Lufthansa, muss ich mich erneut einloggen. Darnach wieder. Das Spiel geht jeden Tag, jedes Mal bis zu dreimal. Ihr habt wirklich Nachruestbedarf ! :evil:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe keine probleme, auch obwohl ich schon eine fölasche wein getrunken habe :)
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Über welche Seite gehst Du online? Hatte die Probleme mit http://www.businesstravel-forum.de , als ich auf http://www.vielfliegerforum.de umgeschaltet haben, waren die Probleme im "Winde verweht". :?
     
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wie ist das mit dem Premium-Thread? Wird der wieder eröffnet oder bin ich der einzige, der da gesperrt ist ? ;)
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein aber du hattest zumindestens den letzten Beitrag. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    OK Mein Problem: Frueher wurden bei wiederholten einloggen alle aelteren Themen sozusagen als "gelesen" markiert, daher musste man nur auf "rote" Themen gehen und wusste das dort was neues steht. Heuten bleiben die Themen rot = ungelesen, wenn man sie nicht liest. Dadurch wird es mit der Zeit unueberschichtlich bzw. man muesste alle Themen auch lesen damit diese als "gelesen" markiert werden. Habe ich mich verstaendlich ausgedrueckt? Ich glaube fast nicht :oops:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Absolut :idea:
     

Diese Seite empfehlen