Funktionen im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 28. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    @ EdSize

    Was steht denn bei Dir auf der Startseite, wann Du Dich das letzte mal eingeloggt hast? Bei mir steht (siehe Post weiter oben) dort immer noch 21.8.07 und das von Dir beschriebene Phänomen tritt auch bei mir auf. Alle Threads, die ich seit dieser Zeit zumindest mal angeklickt hatte, sind jetzt grau, alle anderen seitdem rot. Keine Ahnung was da nicht stimmt.

    Oliver
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Bei mir immer noch nicht - sollte das inzwischen verändert worden sein (da es ja offensichtlich bei Einzelnen funktioniert), oder ist das jetzt so akzeptiert?

    Desweiteren: Dass nur ein Zitat verschachtelt werden darf ist okay, aber ließe sich das nicht auch so lösen, dass man die überzähligen Zitate nicht manuell löschen muss?
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    waan gibts denn pn - eine errungenschaft der wissenschaft und machmal doch sehr praktisch :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das läuft hier wie neue C und PTV bei Lufthansa. Also vermutlich noch in diesem Jahrzehnt, kann sich dann aber doch noch etwas hinziehen. Im ersten Jahr des Betriebs ist dann außerdem mit zahlreichen Fehlern und Ausfällen zu rechnen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Frage an den Mod/Betreiber/wen auch immer...

    Kommt der Premiumbereich irgendwann mal wieder? Oder ist das nicht geplant?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schließe mich der Frage uneingeschränkt an.
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mit allem respekt (bevor die keule kommt :| ) gehen die fragen an die mods + deren antworten ins nirwhana????? :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Betreiber antworten per PN.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Dann frage auch ich hier mal:
    Kommt die PN-Funktion wieder?
    Wird der Premium-Bereich irgendwann wieder geöffnet?
    Wann funktioniert das Meilenverwaltungsprogramm wieder?

    Freue mich auf eine Nachricht per PN vom mod oder admin. Danke im Voraus

    Gruß raustral
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber man muss die vorher direkt was Fragen oder sehe ich das falsch.
    Und wenn man es im Forum macht kommt keine Antwort? :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist doch nicht soo schwer: Der Admin teilt dir in einer PN mit, wann mit der Inbetriebnahme der PN-Funktion zu rechnen ist. :p
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nun bin ich doch wieder so "schlau" wie vorher :roll:
    Frage ich im Forum oder wo sonst? :?:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich geb's auf. :( *soifts*
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also muss man den Admin direkt fragen. :idea:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man glaubt es kaum... :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *gehetztguck* Ich fühl mich von der Humorpolizei gejagt. :shock:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Angst - Gefühle können einen auch täuschen. :mrgreen:
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich glaub', ihr wollt mich "verschaukeln" - wahrscheinlich kriege ich keine email-Antworten auf meine Fragen. :(
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wie kommst du denn auf die idee??? :eek: wenn du eine e-mail-antwort auf deine fragen willst, mutt du eine e-mail an die mods schicken. :lol:
    e-mail + pn sind ja zwei verschiedene stiefel - wir reden hier über pn.
    apropo stiefel: hab so eine ahnung, dass wir zu nikolaus die pn-funktion in unserem nikolaus-stiefel haben werden. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen