Funktionen im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 28. August 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    o. k. - nun will ich es mrir einfach machen - welche email-Adresse muss ich nehmen, um die gleichen Fragen noch einmal "loszuschicken"? Bin schon an ANTWORTEN interessiert!!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich die, die in den Foren-Regeln und an den verschiedenesten Stellen diverser Diskussionen den Usern dieses Forums mitgeteilt wurde (und über die Du auch "Kritik" oder "Lob" loswerden kannst):

    Daß man dort natürlich nur Antworten bekommen kann, wenn Betreiber und Moderatoren sie auch tatsächlich kennen und den Fragenden auch mitteilen möchten, versteht sich ebenso von selbst.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Auto-Login funktioniert trotz Häkchen bei keinem der Browser bei mir.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Man bekommt sehr schnell und umfassend Antwort.
    :p
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe jetzt eine Mail losgeschickt und bin gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bin begeistert, superschnelle Antwort! :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wofür nun die ganze "Aufregung"? :mrgreen:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War jemand Aufgeregt. :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zur Relativierung gab's ja gratis die Anführungsstriche - zähle mal die Beiträge, die über das angebliche "Problem", hier Moderatoren zu erreichen, verfaßt und eingestellt wurden. Du meine Güte! :roll:
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also in der zeitspanne von ~10 minuten, kann die antwort nur eine automatische e-mail eingangsbestätigung gewesen sein. :)
    hast du denn auch wegen der funktion pn gefragt??????????
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hast du denn auch wegen der PN funktion gefragt??????????



    Ja habe ich. :p
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    War keine automatisierte Antwort, sondern es wurde auf meine Fragen expliziert geantwortet.
     
  13. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Nochmal:
    1) Gibt es den Premium Bereich irgendwann wieder ?
    2) wann kommt die PN Funktion wieder ?

    Wäre schön, wenn mal eine ungefähre Antwort gegeben würde .... ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe genau das auch gefragt, als Antwort kam schließlich, dass keinem meiner Wünsche stattgegeben wird.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oh. Das ist interessant. Bzw. auch schade :cry:
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vorschlag: Hartgesottene PN-Anhänger könnten doch einfach eine E-Mail-Adresse (aber spam-sicher gebrochen) posten, sodass sie selbst per PN erreichbar sind. Muss ja nicht die Haupt-E-Mail-Adresse sein, falls jemand Angst hat, belästigt zu werden, sondern irgendeine kostenlose, schnell generierte.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Oder einfach eines der anderen Vielflieger- und Airtravel-Foren benutzen, wo PNs offensichtlich kein unlösbares Politikum darstellen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht, dass es ein unlösbares Problem ist. Sondern einfach nicht "gewünscht".

    Wobei ich dem Premiumbereich mehr hinterhertrauer.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Will nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, aber *"P"eiss auf die "N"unge* und *"P"eiss auf die "B"unge* wären echt klasse :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Kaffee????
     

Diese Seite empfehlen