Futura pleite?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von vbeck1, 12. September 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nicht nur XL Airlines ist vom Markt, scheinbar auch Futura aus Spanien.Diese ist immerhoin eine der gräossten rein Charter Gesellschaften in Europa.

    In lezter Zeit wollten sie sogar für Air Algeric fliegen, mit einer Basis in Algier. ( Meine Tochter ist Stuardess bei denen)
    Dieses wurde duch die spanische Pilotengewerkschaft SEPLA verhindert. Sonst währe sie für 10 Tage nach Algier verlegt worden.

    Zur Zeit scheint wohl eine allgemeine Marktkonsolidierung statt zu finden - es grüsst die "Kriese"

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die "Kriese" der deutschen Rechtschreibung ist vermutlich groesser :wink:
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ja, du hast "recht"- manchmal vertippt man sich halt in der Eile. Aber wichtig ist doch das Thema, oder?
    Dies ist der Nachteil, wenn man eine Sekräterin hat und aus der Übung des tippens kommt.
    Übrigens, hast du kein ö in Deiner Tastatur?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D

    Grüsse in die Sonne.
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Danke. Im Norden von Teneriffa Sonne und ca 25 Grad Celsius.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen