gültiges E-Ticket erhalten ?

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von DASMEZZI, 24. Juli 2014.

  1. DASMEZZI

    DASMEZZI Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nabend,

    Ich bin etwas verwirrt, und zwar habe ich mit Flüge.de (Unister) Notgedrungenerweise mal einen Flug gebucht,

    Ich habe eine Bestätigungmail bekommen in welcher folgender Hinweis stand:

    An die selbe eMail war ein E-Ticket angehangen,

    [jpg]http://s7.directupload.net/images/140724/w7g45h2h.jpg[/jpg]

    Bis heute habe ich nichts per Post bekommen, ein Betrag wurde auch nicht von meiner CC abgebucht, bei Unister bekomme ich nach 2 Stunden niemanden ans Telefon, Condor sagt mir ich muss mich an Flüge.de wenden, der Flug sei allerdings auf meinem Namen schon im System.

    Die Frage ist nun, kann ich mit denen fliegen ? Und ist das ein gültiges E-Ticket ? :lol: Irgendwie kommt mir das ganze Spanisch vor

    Danke schonmal
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Warum nicht man nicht direkt bei Condor?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Dass Unister - fluege.de kein gutes Unternehmen ist wurde hier bereits hundertfach bestaetigt. Wer nicht hoeren will muss fuehlen :!:
    Z. Bsp. bei flugladen.de (einem hollaendischen Unternehmen mit Ableger in DE) erhalte ich die Tickets innerhalb von Minuten.
     

Diese Seite empfehlen