Gültigkeit Sitzplan bei Checkmytrip

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 1. Oktober 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Mir fällt gerade auf, dass es Abweichungen im Sitzplan-Layout zwischen LH-Sitzplan, Seatguru und Checkmytrip gibt. Sind die Angaben bei Checkmytrip zuverlässig?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit CMT gemacht!
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Realität>Checkmytrip=LH-Sitzpla>>Seatguru
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit Differenzen? Manchmal weiss checkmytrip nicht genau, wo der Gangplatz ist (z.B. bei F im A340 wird das teilweise AD GK angezeigt...). Manchmal stimmt natürlich bei Kurzstrecke die Aufteilung C/Y nicht. Die kann LHja kurzfristig der Nachfrage anpassen und ändern.

    Ansonsten habe ich noch keine Fehler entdeckt.
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    ich hatte für A340 unterschiedliches layout angezeigt, d.h. unklarheit wegen bulkhead. hat sich aber nach anruf erledigt...
     

Diese Seite empfehlen