günstig ab Amsterdam nach Bangkok mit LH in C Jan./Feb.2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Thaiflieger, 5. Oktober 2010.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Will mal eine Info loswerden. Habe ich momentan in noch keinen tread gelesen. Januar bis Juni 2011 in Biz via FRA für 1847€ in C. Finde ich momentan noch Interesannt. Kurze umsteigezeiten und Amsterdam ist von FRA nur 1 Flugstunde entfernt. Außerdem sind hier wenigenstens Umbuchungen bzw. stornieren gegen eine Gebür von 200 -300€ möglich im gegensatz wenn ich die Tarife vom Weinachtsspecial sehe bei Swiss und LH ohne Rückerstattung. Wer weis wie sich die Biz Preise weiter entwickeln werden??? Wenn ich mir momentan die Thai anschaue für Biz 2599€ (auch direkt Flug) Wansinn. Naja habe erstmal ein Ticket gebucht, weil ich mit LH Biz ganz gut klar komme und es sind beides Nachtflüge. Kann ja auch gut schlafen im Flieger. Ach übrigens sind auch ca 30.000 Meilen incl. Ex Bonus bei diesen Preis dabei

    Frage an alle: Was denkt ihr wie sich in zukunft die C Preise entwickeln werden?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    hallo thaiflieger,
    hast du einen link wo man buchen kann

    gruß
    jenn
     
  3. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja na kalr direkt bei LH Deutschland einfach AMS + BKK eingeben und dann auswählen. VIel Glück!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja (glücklicherweise) nichts "Neues".
    Via Exp.de kann man die TSC noch sparen:
    Dann sind's "nur noch" 1,837 Euro all-in. :idea:
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    sorry,hab da noch mal eine frage:
    fliege meist ohne gepäck von bkk nach hause,kann ich dann einfach in fra austeigen??und lasse den flug nach ams verfallen??
    da gabe es doch mal ein urteil?? das man das so machen darf.

    gruß
    jenn
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das ist (glücklicherweise) nichts "Neues" - und schon mehr als gefühlte
    247-mal - "bis zum Erbrechen" - hier im Vielfliegerforum diskutiert worden:

    Das wird, wenn man sich nicht besonders dumm anstellt, durchaus klappen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen