Günstig aus dem Ausland nach Deutschland mobil telefonieren

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Betamax hat die Gesprächskosten für die Russ. Föderation im Mobilfunk-Bereich leider auf 3,5 Cent+ erhöht, wie ich gerade für Dich feststellen durfte/mußte. Das war an mir völlig vorbeigegangen, da unsere Leute da drüben ( :D ) inzwischen alle über einen auch weiterhin VoIP-mäßig "gratis" (= 5 Cent pro Stunde) zu nutzenden Festnetzanschluß verfügen. Hat ja auch inzwischen sehr lange funktioniert. War wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sie das Mobile-Angebot aus der Gratis-Liste streichen. :(
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich habe inzwischen mit http://www.rebtel.com noch eine interessante Alternative gefunden, mit der in vielen Ländern (Rebtel-Ländern) telefonieren kostenlos möglich ist. Aber auch wenn das nicht gehen sollte, sind die Preise ziemlich gut. Nutzung aus dem Ausland ist auch möglich, werde ich mich aber erst nächsten Monat genauer mit befassen.

    Qualität ist allerdings ein wenig schwankend- dafür gibt es momentan bei 10$ Aufladung noch 10$ Bonus.

    R.
     

Diese Seite empfehlen