Günstig fehlende 1849 Meilen erfliegen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von GTSport, 3. November 2013.

  1. GTSport

    GTSport Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Da mir noch 1849 Status Meilen bei Miles&More fehlen zum FTL und beruflich bisher kein weiterer Flug bis Ende des Jahres geplant ist bin ich am überlegen wie ich die restlichen Meilen möglichst günstig aber auch ohne zuviel Zeitaufwand noch holen kann. Abflug ab STR.

    Bisher ab Stuttgart mit dem Zug nach Frankfurt und zurück. Dauer mit Aufenthalt ca. 3-4 Stunden. Gibt 2000 Meilen. Kosten 268 Euro bei Lufthansa.

    Gibt es was besseres?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Von STR aus sehe ich keine Möglichkeit 2000 Statusmeilen günstiger zu generieren.
     
  3. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wenn Zeit der entscheidende Faktor ist, dann wird es wohl schwierig etwas besseres zu finden.
    Ansonsten vielleicht ein Wochenendtrip mit Germanwings. Bringt je nach Buchungsklasse bis zu 2000 Meilen (und man reist nicht völlig ohne Grund durch die Gegend).
     
  4. GTSport

    GTSport Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Germanwings habe ich schon geschaut. Da sind mit den Angeboten aber immer nur 750 Meilen pro Flug drin. Die besseren Tarife um auf 2000 Meilen zu kommen sind deutlich teurer. Zudem wäre dann ein ganzer Tag weg.
     

Diese Seite empfehlen