Günstig in die USA - von MyDealz mit Lufthansa?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HSVKai, 23. Dezember 2010.

  1. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bei MyDealz war gerade von einem Ibera Deal in die USA für 280€ ab Brüssel zu lesen:
    http://hukd.mydealz.de/deals/br-ssel-un ... -st-d/5952

    Diesen Deal scheint es zwar nicht mehr zu geben, allerdings schreibt ein User (the_hunny) in seinen Kommentaren, dass er via Lufthansa entsprechendes ab Deutschland anbieten kann. Ich konnte hier im Forum dazu nichts finden, der Preis scheint mir aber attraktiv. Hat dazu jemand eine Idee?
     
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    schreib ihn doch einfach an, mailadresse steht doch da.. ansonsten können auf solchen dubiosen Seiten natürlich viele Leute viel erzählen, wenn der Tag lang ist
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr. 8)
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Der weiß einfach nur wie man bei *A FD hinbekommt :!:
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

    Wofür steht hier: FD ?
     
  6. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Fuel Dump
     

Diese Seite empfehlen