Günstig nach Chile im nächsten Jahr

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyski, 7. September 2008.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Daten sind mir eigentlich egal, hauptsache günstg halt, finde bis Dato nichts unter 800€uronen...

    Danke für Hilfe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du uns zumindest verraten würdest, von wo nach wo Du willst, dann könnte Dir vielleicht jemand helfen.
    Chile soll angeblich mehr als einen Flughafen haben, bei Deutschland bin ich mir ganz sicher, daß es so ist.
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Also Chile hat nur einen Flughafen soweit ich weiss der aus Europa angeflogen wird, nämlich Santiago, kann aber sein, dass ich mich irre aber es soll dann natürlich Santiago sein und D ... egal hauptsache billig;-)
     
  4. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hier noch die Aufenthaltsdauer... mind. 1 Woche max. 4 Wochen
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du kannst deinen Mist alleine machen, erst Tokio nun Chile
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Soweit ich dieses Forum verstanden habe, gibt es hier (und nicht nur hier) Spielregeln für solche Preisanfragen. Genauso wie du konkrete Anfragen in einem Reisebüro stellen musst, um eine vernünftige Antwort zu bekommen, musst du das hier.

    Du hast also zwei Möglichkeiten:

    1. du folgst den Spielregeln und formulierst eine konkrete Anfrage mit ungefähren Flugdaten, ....
    Genaue Vorgaben (=Spielregeln) findest du hier:
    vgl. viewtopic.php?f=35&t=961
    und du wirst zumeist hilfreiche Antworten erhalten.

    oder

    2. du wirfst hier immer mal ein paar Wunschbemerkungen hin, die jeweils ein ganz klein bischen an Informationen enthalten. Falls du diesen Weg gehst, wirst du entweder nichtssagende oder wütende oder gar keine oder ... Antworten erhalten, die dir überhaupt nicht weiterhelfen.

    Dann sehe ich zukünftig deine Anfragen nur noch als Versuch, andere zu sinnloser Arbeit zu motivieren.

    Also?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer läßt sich durch ein solches Verhalten denn überhaupt zu irgendwas "motivieren"?
    Sowas guckt man kurz an, denkt sich seinen Teil und übersieht sie einfach in Zukunft.
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ist wohl meine pädagogische Ader mit mir durchgegangen.
    Und prinzipiell hast du ja völlig recht. Aber vielleicht war es dem OP nicht klar, dass er so keinerlei Unterstützunge bekommen kann.
    Nur für den Fall das er wirklich so chaotisch und unwissend sein sollte.
    Ansonsten ist meine zukünftige Haltung der von dir beschriebenen sehr ähnlich.
     
  9. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Achja, dann halt nicht, dachte die Idee des Forums sei dazu da es so zu nutzen und mit der Ausführlichkeit, okay, das ist mein Fehler aber ansonsten mit den 2 Anfragen naja. Wie dem auch sei dankbar bin ich für antworten trotzdem und wenn ich Sie halt nicht bekomme dann kann man nichts machen, dann müssen wohl doch nur die Upgademeilen her.

    Vielen Dank und schönen Tag noch und natürlich weniger vulgär als Perunaer es äußert...cheers
     
  10. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0

    Wie schon gesagt, mit den Daten, sorry mein Fehler aber die Beschöftigungstherapie, wie Du es umschreibst ist es sicher nicht. Ich will einfach nur mal sehen, ob es sich lohnt selbst Motivation und Arbeit zu investieren...;-) Betrachte es mal von der Seite, aber bei antworten, wie von Peruaner liege ich richtig, oder vielleicht falsch und man sollte besser gar nichts schreiben oder Bullshit, wie "ohhh Sorry bin ein Newbie und habe da mal ne Frage, dann hilft man und nie kommt mehr was produktives zurück"

    Schönen Sonntag noch!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst doch nicht in ein Kaufhaus stürmen und an der Rolltreppe losbrüllen:
    "Ich will was zu essen kaufen". Obwohl Du dort für eine Ware bezahlen müßtest,
    würdest Du (neben ein mehr oder weniger freundlichen paar Fragen nach der Art
    der gewünschten Lebensmittel) doch ebenfalls nur Unverständnis ernten.

    Hier sind wir in einem Forum, das unter anderem davon lebt, daß Erfahrungen
    gratis ausgetauscht werden. Für eine Anfrage in diesem "Best Price"-Bereich
    gibt es ganz einfache Spielregeln, die u.a. dafür sogen sollen, daß sich hier
    niemand völlig sinnlos die Arbeit macht, die Du selbst nicht bereit bist, in die
    Vorbereitung einer Reise zu investieren.

    Das nervt, ist typisch für eine Grundhaltung und hilft ganz bestimmt nicht.

    Jedenfalls nicht Dir (hoffe ich). Es sei denn, Du liest (und verstehst) dieses:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  12. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Fällt mir nur eines zu ein...typisch mof...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Toleranz :p
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mir noch mehr (wie Du oben hättest lesen können).
    Und das ist doch wirklich und wahrhaftig tröstlich. :wink:
     

Diese Seite empfehlen