Günstig nach Japan im März 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyski, 7. September 2008.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Daten sind mir eigentlich egal, hauptsache günstg halt, finde bis Dato nichts unter 700€uronen...

    Danke für Hilfe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo tyski,

    vielleicht liest Du Dir das zuerst mal durch:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=35&t=961


    Das hier ist ein Forum und kein Reisebüro, wo Du irgendwelche Abfragen ohne Informationen reinwirfst - ein bißchen Mühe solltest Du Dir schon geben, wenn Du Antworten erwartest....
    Japan ist ja ( wie Chile... ) auch nicht klein und hat mehr wie einen Flughafen.


    Grüsse

    Jürgen
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ohh Chef bin nun auch kein Newbie mehr aber es geht doch wie schon im anderen Thread gesagt, nicht um den Zielort oder Abflugort sondern um den Preis, also Sch**** egal ob Fra nach Osaka oder Muc nach Tokio...;-)

     
  4. Guest

    Guest Guest

    So etwas wie gewünschte Aufenthaltsdauer, wäre schon recht intressant zu wissen. Es ist sicherlich auch nicht tödlich mal zwei Sätze zu schreiben.
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Da gebe ich Dir Recht...also mind. 2 Wochen
    - max. 4Wochen
     

Diese Seite empfehlen