Günstige Nacht in einem Hyatt Hotel freier Wahl

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von flymore, 10. Juni 2010.

  1. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider wusste ich nicht genau, wo ich diesen Post einstellen sollte und hoffe, dass es hier OK ist.

    Ich habe derzeit noch eine freie Nacht in einem Hyatt Hotel meiner Wahl ausstehen. Der Voucher läuft bis Ende Juni.
    Wie es aussieht, werde ich es wohl leider nicht mehr selber schaffen, den Gutschein in Anspruch zu nehmen.
    Ursprünglich hatte ich das Hyatt Place Vendom in Paris ins Auge gefasst. Bei den regulären Zimmerpreisen ist der Gutschein
    dort sicher nicht falsch eingesetzt. Da eine Buchung nicht ausschließlich an meine Person gebunden ist, kann ich die Nacht
    auch für jemand anderen reservieren. Es gibt keine Sperrtermine. Wer Interesse hat, kann sich mit einem Angebot an mich
    wenden.

    Grüße
     
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Kannst gerne auch meine sieben Nächte kaufen. Werde sie nicht brauchen.
     
  3. tracker10317

    tracker10317 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich hätte Interesse an einer Übernachtung im Mainzer Hyatt. Allerdings habe ich nicht herausbekommen, wie ich Euch eine private Mail schreiben kann. Daher bitte ich Euch, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
    Besten Dank!
    Marco
     
  4. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo adamadam,


    hätte interresse an den sieben nächten.

    Preisvorstellung per Mail?

    [email protected]
     
  5. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Für alle die Interesse an dem Angebot haben: bitte E-Mail an: [email protected]
     
  6. juracaro

    juracaro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auch eine Freinacht im Hyatt abzugeben. Schaffe es leider nicht sie einzulösen.

    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

    Grüße
     
  7. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
  8. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Hätte auch noch einen Gutschein mit Gültigkeit bis 30.06. anzubieten. Angebote bitte an: [email protected]

    Beste Grüße
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Hier und in anderen deutschsprachigen Foren zum Thema Fliegen werden momentan, teilweise auch in größeren Mengen, Freinächte in Hyatt-Hotels gegen BARGELD angeboten, die sich einige Herren Vielflieger bei diversen Promotions "erschlichen und ergaunert" haben. Schämt ihr euch eigentlich nicht oder ist euch nichts peinlich?
     
  10. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    So, nun sind schon einige Nächte rausgegangen. Die restlichen drei Nächte würde ich nun noch zum Aktionspreis von lediglich 200 EUR pro Nacht verschleudern. Also, wer noch möchte, der kann mich gerne per E-Mail kontaktieren. Die Nächte sind bis Ende Juni gültig.

    [email protected]
     
  11. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Zu welchem Nicht-Aktionspreis hast du denn die übrigen Nächte bereits unters Volk gebracht :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Madame hatten heute aber schon recht frueh das Eierlikoerchen, gell? :lol: :lol:
     
  13. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Also bei mir gibt es die Nacht DEUTLICH GÜNSTIGER als bei Madame AdamAdam. Aber ich fange auch nicht so früh am Morgen mit dem Trinken an. [email protected]
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich suche noch eine freinach aus der big welcome-back-aktion, also gültig bis 31. august. selber habe ich 2 aufenthalte, also eine nacht. die nutzt aber nicht viel. wer würde hier eine nacht "verkaufen" und zu welchem preis? michaelgl (at) freenet.de
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    ich suche auch noch eine günstig abzugebende Hyatt-Nacht.
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gesocks.
     
  17. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0

    Dann melde dich mal bei mir [email protected]
     
  18. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Benötige meinen Award (bis 30. Juni) nun kurzfristig (leider) doch nicht mehr, insofern wäre ich gerne bereit ihn günstig abzugeben. Bei Interesse bitte eine kurze Info mit Preisvorstellung an [email protected]. Vielen Dank und beste Grüße
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist ja nicht wirklich normal was hier laeuft oder !?

    200 EUR fuer eine Hyatt Promo Nacht bei der man weder Stays noch Punkte sammelt. :lol:

    Lachhaft !
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Noch besser wird es sein wenn jemand eine nichtuebertragbare gekaufte Freinacht in einem der asiatischen Hyatt Hotels einloesen moechte und dann doof da steht weil das Hotel es mit den Bedingungen der Promo nimmt... Das wird ein Spass... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen