Günstige One-Way-Miete mit Versicherung von CH nach D gesuch

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von markmde, 3. Oktober 2009.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche eine günstige One-Way-Miete mit VK-Versicherung von CH nach D. Da ich sonst eigentlich nur bei Hertz miete, bin ich nicht so ganz auf dem laufenden, wo man da am besten sucht. Hertz will 800 CHF für One-Way nach D...
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    http://www.hertz-transfer.com/index.php?lang=DE

    Momentan gibt's:

    Deutschland 1215 GENEVA , GENEVA-COINTRIN AP AVENSIS 2.2 D SW DN-HN6938 0944678
    Deutschland 1215 GENEVA , GENEVA-COINTRIN AP SHARAN 2.0D NAV DN-HN7658 4297867
    Deutschland 1215 GENEVA , GENEVA-COINTRIN AP ZAFIRA 1.8 7S DN-HO4144 4305991
    Deutschland 8060 ZURICH-KLOTEN , FLUGHAFEN STRASSE C6 2.7 D A NAV DN-HO4599 4098729
    Deutschland 8060 ZURICH-KLOTEN , FLUGHAFEN STRASSE GOLF V 1.9SWNAV DN-HN3018 0865105
    Deutschland 8060 ZURICH-KLOTEN , FLUGHAFEN STRASSE XC70 2.4 D A 4X4 DN-HO3915 0732222

    Zwecks Preisinfo müssten man anrufen - wenn du das tust, wäre es interessant, wenn du die Preise hier kurz posten würdest, danke!
     
  3. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Na das ist ja interessant - kannte die Seite von Hertz ja noch gar nicht... Für mich ist leider gerade nichts dabei, die Fahrt würde auch ab Bern losgehen. Gibts noch andere Möglichkeiten?
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Naja, wie wäre es mit der Bahn von Bern nach Zürich und dann mit dem Auto weiter?
    Oder einen Mietwagen von Bern nach Zürich und dort dann "wechseln"?
    Oder du rufst mal bei Hertz an und fragst, ob es möglich eine Buchung von Bern nach Deutschland zu machen, bei der du aber auf das deutsche Auto in Zürich wechselst? Also Bern - (Schweizer Auto) - Zürich - (Deutsches Auto) - Deutschland - kann mir gut vorstellen, dass das möglich ist.
     
  5. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Gute Idee, aber für meine Zwecke zu kompliziert - ich habe Ladung dabei (ein halber Umzug) und brauche deshalb das Auto von Bern nach Mannheim/Heidelberg...
     
  6. mamuelle

    mamuelle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann mir jemaand sagen ob auch avis und europcar ein angebot dieser art haben und wo im Netz ich dieses finden kann?
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Das ist oft nicht online buchbar, sodass meist nur ein Anruf hilft!
     
  8. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Bei Sixt auf Anruf hin möglich, Tarif wird dann ganz normal wie bei einer Inlandsmiete gerechnet (oder auch halt als Firmentarif z.B.)
     

Diese Seite empfehlen