Günstiger Flug mit Ankunft in FRankfurt ab LATAM

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 6. April 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,
    gibt es ein Tool/Suchmaschine, welches es mir ermöglicht, ein günstiges Ticket ab bestimmten Abflughäfen in LATAM nach Frankfurt zu suchen ?

    Beispiel: Muss im Mai in Frankfurt sein, normalerweise fliege ich ab Lima (Peru), kann aber aus logistischen Gründen ebenso ab Bogota oder Sao Paulo nach Frankfurt fliegen.

    Hier gibt es bei der LH einen sehr relevanten Preisunterschied in der BIZ der bei zwei Personen leicht einen vierstelligen Eurobetrag beträgt, wenn ich ab Bogota statt ab Lima fliege.

    Zubringerflüge Lima-Bogota-Lima sind teilweise sehr günstig, da ich eh oft nach Bogota muss, ist das sehr leicht kombinierbar.

    Leider fällt es mir sehr schwer und ist zeitaufwendig, jeden möglichen Abflughafen anzufragen, daher meine Frage nach solch einem Tool, welches nicht nur Flughäfen in der näheren Umgebung mit einbezieht, sondern länderübergreifed.

    Saludos,

    Juergen
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Kayak kann das eigentlich Recht gut..

    https://www.kayak.de/flights/LIM,GIG,BOG,GRU-FRA/2016-04-29/2016-05-13/business

    Beispiel für Lima, Bogota, Sao Paulo, Rio nach FRA am 29.4., zurück am 13. Mai. Am besten direkt in der Adresszeile die Airports verändern. Bis zu 5 gehen gleichzeitig. Kannst du dir auch zB als Favorit speichern und so verschiedene Daten zügig durchsuchen.

    Wenn man mehrere Airports an mehreren Daten gleichzeitig sucht, so habe ich das Gefühl das die Suche weniger "intensiv" passiert. Solange man aber nur einen Tag für Hin- und Rückflug auswählt, sucht das Tool auch mit mehreren Abflugflughäfen alles ab.

    Evtl. wäre es bezüglich FRA noch eine Möglichkeit, einen Tag-On Zug (zB Köln) anzuhängen, das kann den Flugpreis teilweise noch senken.

    Zu den gesuchten Daten wäre BA mit 1925€ sicher keine schlechte Wahl, LH direkt für etwa 2400€
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo YuropFlyer,
    vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort, ich nutze Kayak fast nie und davon abgesehen, ich kannte die Funktion mit Eingabe mehrerer Abflughäfen nicht. Hat mir super weitergeholfen.....gracias.

    Saludos,

    Juergen
     
  4. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    15
  5. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo, nochmals Aeroperu !!!!Irgendwie bekomme ichdas nicht hin, wie o.b. von YuropFlyer, ich kann immer nur einen Abflughafen eingeben, was mache ich falsch ?

    Danke....
     
  6. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    mit Komma getrennt eingeben, FRA,MUC,DUS
     
  7. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hat geklappt, vielen Dank thirana !!!!
     
  8. DanielT

    DanielT Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ansonsten die ita matrix
     
  9. Martin123

    Martin123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Kayak ist mir gut gefallen. Aber es ist nur meine Meinung....
     
  10. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bei Google Flights geht das wirklich gut.
    oder auch bei Skyscanner, einfach als abflugort Südanerika oder eben die relevanten Abflughäfen eingeben
     
  11. Nemanja

    Nemanja Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    skyscanner
     

Diese Seite empfehlen