Günstiger Mietwagen Mallorca 12.-17.09.

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Craigman, 30. August 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich benötige vom 12.-17.09. einen günstigen Mietwagen auf Mallorca - VW Polo reicht vollkommen aus.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Gibt es zur Zeit irgendwelche Sonderangebote?

    Besten Dank.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Craigman,

    ...zB Ford Fiesta o.ä., AC, Vers o SB, etc pp --> EUR 96,33 oder Ford Focus o.ä. --> EUR 109,28
    --> gesehen bei billiger-mietwagen.de

    Gruß Micha
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  4. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus Craigman,

    ab 87 Euro bei http://www.centauro.net . Buche schon seit fast 8 Jahren mehrmals im Jahr bei dieser Firma. Besser als jede andere Autovermietung auf der Insel. Mit Facebookrabbatt in Hohehe von 5% kannst Du nochmal sparen.

    Gruss Gelly487
     
  5. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps!
    Hab bei hyper gebucht: 95 EUR für einen Fiat für 5 Tage.
    Der Wagen war mittelmäßig vershcmutzt und hatte bereits 60.000 km auf der Uhr - für uns aber kein Problem bei dem Preis.
    Nur bei der Rückgabe gab es Probleme, da die Tanknadel nur einen 95% vollen Tank indizierte, wollte man mir die 58 EUR Kaution vollständig belasten, nach intensiver Verhandlung waren wir dann bei 50% der Kaution. Ich war jedoch so verärgert, dass ich ob knapper Zeit bis zum Abflug und zum Grauen meiner Freundin dann noch tanken gefahren bin. (Nicht ohne vorher den Leiter der Station meine Meinung dazu deutlich gemacht zu haben, ich glaube das Wort "Erpressung" war noch eines der harmlosesten). Ich habe, wie den Mitarbeitern dort angekündigt, meine Meinung zu hyper bei der Bewertung kundgetan. Tanken hat 8 min gedauert, die BP ist in Palma ja direkt nebenan - und den Flug haben wir auch noch bekommen, da der topbonus Gold Schalter in PMI nicht wirklich stark frequentiert ist. Rückflug übrg. in Reihe 2 im A330 mit C-Bestuhlung - sehr angenehm!!
    Gruß, Craigman
     

Diese Seite empfehlen