Günstiges Hotel/Hostel in Cagliari?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von bangkok2912, 29. Oktober 2008.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hi,
    wir fliegen wahrscheinlich im Januar oder Februar übers Wochenende mit X3 nach Cagliari. (MUC-CAG-STR für 38€ :) ) aber bevor wir buchen, dachten wir erstmal, wir sollten uns ein Hostel oder Hotel finden, das einigermaßen bezahlbar ist. Leider habe ich auf meiner Suche über expedia, hotel.de, hostels.com, hostelworld.... nichts wirklich günstiges gefunden. Da wir nur eine Nacht bleiben geht es auch bei vielen Hotels nicht. Das günstigste, was ich fand war für ca. 35€ p.P. Hat jemand Vorschläge? Das Hotel sollte auch einigermaßen Zentral liegen und nicht zu weit vom Flughafen.

    Grüße
    bangkok2912
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    35 EUR finde ich allerdings schon sehr guenstig. Ich fuerchte, dass es darunter nicht mehr viel geben wird, ausser Du legst Wert auf nen Campingplatz etc.
     
  3. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Bei Expedia nicht die entsprechenden Gutscheine vergessen oder mal über das hotelclub Angebot nachdenken. GGf. kannst du dann ja auch in nem normalen Hotel absteigen und nicht in nem Hostel;-) Kann ja auch mal ganz nett sein....
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Check mal travel-iq.de hab da fürs Wochenende das HolidayInn gefunden über hotel.de 67€ ist in etwa zwischen Airport und Stadt. Also genau das was du suchst.. und nen paar Punkte gibts auch noch. Dazu definitiv unter 35€ p.P.:) Aber einen Tag Sizilien und du weißt das Datum noch nicht aber den Preis??
     
  5. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja den Preis weiß ich, da ich auf jeden fall die 19€ Angebote von TUIfly nutzen werde :) Und dagibt es 3 Termine jeweils im November, Januar und Februar. Deswegen weiß ich den Preis aber das Datum noch nicht.
    Wir werden wahrscheinlich in den nächsten 2 stunden buchen :)

    Was meinst du für Gutscheine? Habe nur einen gefunden, der bei 3 Nächten eine Nacht gratis gibt, Der bringt ja nicht viel bei einer nacht :)

    Naja, ich lass es euch wissen, wann wir unseren Flug gebucht habe. Sind uns noch etwas unschlüssig, und wir wissen auch nicht wer jetzt alles mit soll :D
     
  6. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  7. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    So haben gestern Abend noch gebucht :) Es geht am 17.01. MUC-CAG-STR incl Rail&Fly und Gutscheine für 39€.

    Ok danke für die Vorschläge. Ich werd mich dann wohl mal bei hotelclub anmelden und das Holiday Inn buchen. Die Lage ist ganz gut, und preislich stimmts auch :)
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    AUFPASSEN und zuerst mit hotelscomparison.com/ hotelscombined.com/ onetime.com suchen lassen.

    HI kostet am wochenende 17.-18.1. nur 52 EUR +15 (2te Person) auf der ichotels.com und ansonsten ca. 84 USD bei travelocity. bei otel.com 70 EUR.

    Andererseits warum HI? Caesar's Doppelzimmer mit Frühstück für 99 EUR bei bookings.de oder Residence Italia für 72 EUR mit Frühstück
     

Diese Seite empfehlen