günstiges hotel in dresdern

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von netzko, 11. November 2008.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    hotelclub.com/virgin
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  4. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    ich wohne gut 500m von der Frauenkirche entfernt. Falls wer Lust hat auf ne kleine Führung oder Treffen - jederzeit gerne. Als Dresdner kann ich dir leiderkeine Schnäppchen nennen , wohl aber hostels in der Neustadt empfehlen.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    du meinst Mondpalast und so? Da gibt's noch ein Hostel etwas mehr am Rande der Partyzone so Gegend Prießnitzstraße da?
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Meinst du das hier: http://www.boofe.de/

    Liegt im wunderbaren "Hechtviertel".

    Ansonst ist gerade Dresden an den Weihnachtswochenenden gut gebucht und relativ teuer. Sage nur "Striezelmarkt". 8)
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mondpalast hat bisher jedem meiner Gäste gefallen - haben ein tolles Frühstück.
    Lolli's homestay is auch nicht schlecht - auf der anderen Seite der Neustadt - etwas ruhiger, obwohl Mondpalast auch schon fast am ruhigen Ende ist.
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    vielleicht verwechsel ich jetzt mondpalast mit dem anderen in der Pritznitzstrasse aber um den mondpalast geht's doch abends am wochenende voll zu Sache und gibt's da unten nicht einen liveclub?

    boofe gibt's noch, aber das muss ja mittlerweile runtergerockt sein.... na jedenfalls muss man da nicht 150 EUR hinlegen.

    Wir waren grundsätzlich zufrieden mit dem Park Plaza (4*) für 45 EUR ohne Frühstück mit Sauna. Parkplätze kostenlos um die Ecke beim Supermarkt und Tram vor der Haustüre. Zu Fuß in die Neustadt ca. 10min durch den Park. Zimmer deutscher 4* Durchschnitt, nix besonderes - was mich etwas störte war die Aussage "auch wenn Sie "do not disturb" am Zimmer haben, müssen wir Zimmerservice machen" Das kenne ich von "echten" US-4*Ketten anders.... :cry:
     

Diese Seite empfehlen