Günstiges Hotel in Kassel für Seminare gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 26. Februar 2020.

  1. Stringmars

    Stringmars Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Zwei Freunde und ich vertreiben seit fast einem Jahr verschiedene Kosmetikprodukte eines Herstellers aus den USA. Bisher haben wir dazu neben einer Vielzahl von Webinaren auch Seminare in Berlin gegeben, haben unseren Arbeitsmittelpunkt jetzt jedoch nach Kassel verlagert und sind dort nun auf der Suche nach einem Hotel, wo wir weiterhin die Seminare stattfinden lassen können. Günstig sollte es sein, aber dennoch ein gewisses Ambiente mitbringen. Welche Möglichkeiten hätten wir eurer Meinung nach?
     
  2. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Da wir öfter Tagungen in verschiedenen Städten besuchen, würde ich in jedem Fall den Kontakt zu pwt-tagungshotels.de empfehlen. Deutschlandweit findest du über diesen Weg sämtliche Hotels für Tagungen und Seminare zu meines Erachtens unschlagbaren Preisen. Sicherlich auch in Kassel.
     

Diese Seite empfehlen