Günstiges Styropor gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 24. Mai 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Meine Tochter hat im letzten Jahr einen Bungalow gekauft. Nun möchte sie noch das Dach mit Styroporplatten dämmen, um Energie einzusparen. Die Arbeiten führen wir aus Kostengründen in Eigenregie aus. Weiterhin suchen wir eine günstige Bezugsquelle für das Styropor. Könnt ihr vielleicht einen Geheimtipp geben?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Als wir an unserem Bungalow im letzten Sommer das Flachdach gedämmt haben, fand sich ein Händler, der Dämmung zweiter Wahl anbietet. Da der Preis wirklich gut dort ist, haben wir uns zum Kauf entschlossen und wurden positiv überrascht. Die Lieferung kam super schnell und die Styroporplatten sind von guter Qualität. Man merkt hier nichts von der zweiten Wahl. Sicherlich auch eine gute Option für deine Tochter, um Geld zu sparen.
     

Diese Seite empfehlen