Günstiges Upgrade in C ??

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von casimir1878, 8. April 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    moin, moin,

    in der neuesten Reise & Preise steht drin, dass man bei BA sehr günstig (ab 200 EUR) auf den Langstrecken in die Business Class upgraden kann. Weiß da jemand genaueres??
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nein, das ist offensichtlich die premium economy ("World Traveller Plus") die da gemeint ist. Cash Upgrade in die C-Class kostet bei BA AFAIK immer die Preisdifferenz zum C-Ticketpreis.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    schade dass es wohl ein Druckfehler war.aber Eco Plus bei BA ist auch nicht schlecht auf der Langstrecke.Gilt das Upgrade nur für Nordamerikastrecken?
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    bis jetzt nur auf TATL-Strecken ausprobiert - aber AFAIK geht das auf allen Strecken.
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Kan man auch in letzter Sekunde bei BA am Ticketcounter bzw.Check-In ein Upgrade in die Eco-Plus Klasse gegen Cash kaufen?
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ja, ich hatte mir vor zwei jahren in MIA sogar erst am gate eins gekauft - kostet (sofern plätze verfügbar) ~250 eur.
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Bekomme ich es online zum selben Preis,wenn ich mich mit meinem Buchungscode auf der BA-Site anmelde?
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    mh, ausprobieren?!?

    (vermute aber nein, denn erst beim checkin wissen sie wirklich, wie die maschine gebucht ist.)
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand ein upgrade von lhr-hkg gekauft? Was ruft BA da für World Trav. Plus und/oder C auf?
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ähm, wie meinst du "was ruft BA da für WT+ und/oder C auf?" ?

    falls du die preise meinst: upgrade in die WT+ kostet am gate bei entsprechender verfügbarkeit immer ca. 250eur. Upgrade in die C-Class kostet immer die Differenz zum günstigsten verfügbaren C-class-tarif, und das ist am abflugtag selbst meistens nur mehr der fullfare-C-tarif, somit wird das richtig teuer und rentiert sich nicht wirklich. wenn du wirklich C fliegen willst, würd ich auf jeden fall irgendein special ausnutzen - gibt ja zur zeit ein firstclass special, wo du eine der beiden richtungen ein gratisupgrade in die first bekommst...bzw. gibt/gab es ein angebot wo zwei zum preis von einem in C fliegen, das wäre auch interessant (wenn es denn noch gilt...)
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    wird dann wohl sofern verfügbar upgrade zu WT plus werden. war mit den fingerchen zu schnell und hatte vor der 2 for 1 aktion
    schon eco mit unserem französischen freund zugeschlagen. (FRA-LHR-HKG-LHR-FRA und das leg BOS-JFK).
    Mir kamen die Tränen als kurz danach die 2 for 1 gekommen ist..... :roll:
     
  12. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    gut, du hast sowieso eine quasi 2 für 1-aktion genutzt - nur halt in eco...
     

Diese Seite empfehlen