*G auf Ticket

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von namenloser_held, 17. September 2012.

  1. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    eine kurze, m.E. leicht zu beantwortende Frage: Habe letzte Woche *Gold erreicht :) - logischer Weise ist noch keine Karte da.
    Wenn ich bei meinem nächsten Flug online einchecke, FFP auswähle und meine Nummer eintrage; Steht der Status dann direkt auf der Boardkarte? Oder gibt es da eine Art Karenzzeit? Wie sind die Erfahrungen?

    VG - n_h
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja. Steht drauf.
     
  3. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Besten Dank.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt auf das FFP und die genutzte Airline ebenso an wie auf
    die Zeitspanne, die bei Dir bis zum "nächsten Flug" verstreicht.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch.

    Gruß aus dem Sauerland.
     
  6. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hast du da einen Erfahrungswert? M.E. ist der *A Prozess derselbe, sobald es sich nicht um das FFP der genutzen Airline handelt.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich flog 2 Tage nach dem Erreichen des SEN mit Continental von EWR nach MIA. Sowohl das "LH *G" auf der Bordkarte als auch sämtliche *AG Vorzüge wurden mir gewährt. Dies ist allerdings nun 7 Jahre her.
     
  8. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke. Bin Ende dieser Woche mir LH unterwegs. Poste dann noch mal wenn es automatisch geklappt hat oder ob ich wie ein Obdachloser um 10cent mit meinem Kontoauszug um Einlass in die Lounge betteln muss :)
     
  9. FTL2012

    FTL2012 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei mir stand es noch nicht auf der Bordkarte, dennoch funktionierte der Lounge-Zutritt ohne Probleme. Dort scheint der neue Status bereits hinterlegt zu sein.
     
  10. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hat alles wunderbar funktioniert.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann müsste ES ja 24/7 posten?! :shock:
    Obwohl....... :lol:
     
  13. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Sollte klappen. Wobei ich bei der LH anstelle von SEN auch schon häufiger M/M od FTL stehen hatte. Wurde aber immer beim Check-In korrigiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen