Gabel ZRH-DEL 13.03./ BOM-ZRH 05.04 in C bei M&M

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Lakes, 7. März 2009.

  1. Lakes

    Lakes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    z.Zt. auf € 2300 Indian operated by swiss. kapazitäten aber noch reichlich in C auf beiden strecken.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ginge auch bloß LX für 1563 Euro ab LON, allerdings dann mit übernachten(Anschlussflug nach ZRH um 8:50 Uhr)

    Alternativ:

    LON-DEL//BOM-LON mit Air India für 1224
     
  3. Lakes

    Lakes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    herzlichen Dank Marlino,
    Problem ist wirklich nur das gebuchte Hotel und die notwendige Nachtruhe am 13.03., weswegen ich einen Tagflug an diesem Datum bevorzugen würde.
    Wahnsinn die Differenz von LX, wenn von LHR gebucht !!! Das Risiko, den Hinflug von LHR-ZRH ausfallen zu lassen und dann den Weiterflug zu verlieren und ist wohl kaum kalkukierbar, oder??? Erfahrungen bei LX diesbezüglich?
    Gruss Lakes
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der LX Flug ist schon möglich, aber dann musst du halt schon am Vorabend nach London fliegen und am nächsten Tag nach ZRH/FRALH fliegt auch am Mittag) fliegen(BA Eco oneway Flüge sind recht erschwinglich). Zum ersten Segement wegfallen, ich würde es sein lassen wenn du nicht bereit bist (höchstwarscheinlich) ein neues Ticket in ZRH zu kaufen und dir das Geld gegebenfalls über den gerichtlichen Weg wieder zurück zuholen(wobei ich nicht weiß wie die in CH die Gesetzliche dazu ist, deshalb kA ob es Sinn macht). Das letzte Segement ZRH-LON kannste wegfallen lassen, am besten eine lange Aufenthaltsdauer in ZRH buchen, damit du eine Begründung hast das Gepäck nur bis ZRH einzuchecken lassen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es wäre natürlich auch möglich den Air India Flug um 21:30 am 12.3 ab London zu nehmen und am Spätnachmittag nach London zu fliegen(brauchst dann allerdings einen Return Anschlussflug ), wenn es deine Planung erlaubt. Der Flug wird mit einer B777-300ER(77W) durchgeführt, die sind mit neuer C ausgestattet.
     

Diese Seite empfehlen