Gabelflüge mit Aeroflot nach Tokio ab 243 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 22. März 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Auf der Internetseite von „Urlaubspiraten“ wird seit heute um 12.15 Uhr mit einem Affiliate-Link für die Buchung von Flügen mit Aeroflot von Rom nach Tokio und von dort zurück nach Paris oder London zum Preis ab 257 Euro geworben. Auf die gleichen Flüge wurde bereits gestern in einem Beitrag von 21.56 Uhr auf einer polnischen Website hingewiesen
    (http://www.loter.pl/tanie-przeloty-do-t ... ot-1026pln)

    Das kann man aber preisgünstiger haben, indem man diese Flüge nicht über den Affiliate-Link von „Urlaubspiraten“, sondern bei Ebookers über Qipu zum Preis ab 251 Euro bucht und dann obendrauf noch 3,4% Rückvergütung (ca. 8 Euro) erhält und somit insgesamt nur rund 243 Euro bezahlt.

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

    P.S. Wer so dreist ist, bereits seit längerer Zeit meine Tipps für die User des Vielfliegerforums wiederholt ohne Quellenangabe abzukupfern und sich dann durch die Angabe von Affiliate-Links für Buchungen finanzielle Vorteile verschaffen zu wollen, darf sich über meine Reaktion darauf nicht wundern.
     
  2. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Du unterstellst ja den "Urlaubspiraten" einiges!
    Die Person, die dahinter steht, gibt ja auf seiner Seite in einem Interview an, täglich mehrere Stunden selbst zu "recherchieren"!
    Recherchieren heißt heutzutage anscheinend nur noch "Copy & Paste", siehe exbir und alle anderen :)
     
  3. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    abgesehen davon, dass es schon alter Kram ist, der komischerweise noch immer geht :)
     
  4. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Nicht immer noch, sondern eher wieder... und es wird wieder verschwinden, dann wieder kommen, dann wieder weg usw.... :)
    Ganz normaler Vorgang, wenn die Fare ne Zeit angeboten wird und dann ausläuft... diesmal gehts bis zum 31.03.
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp!
     
  6. avantissi

    avantissi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hat jemand konkrete daten

    gruß aus göttingen
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
  8. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Da wirst du schon auf die 350 Euro Flüge warten müssen, die Gratis Aktion wurde meines Wissens gestoppt. 8)
     
  9. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Der Preis ist heiss, ganz ohne Zweifel. Aber das Risiko ist mir zu hoch. Darum verzichte ich auf dieses Schnäppchen dankend. Wer jetzt nach Japan reist ist sich offenbar der wahren Gefahren nicht bewusst (http://www.20min.ch/ausland/dossier/jap ... 7#talkback)!
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    ...oder gerade bewusst, und weiß, wo er dort hingeht. Man muss ja nun nicht gerade in der Umgebung trampen, oder eine Bootstour vorm Reaktor machen.
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wir ergriffen im Dezember letzten Jahres erneut die Möglichkeit für 350 € dieses einfach nur unbeschreiblich, wunderschöne Land besuchen zu dürfen und hatten tatsächlich aufgrund der Atomreaktorkatastrophe vor Antritt unserer Reise gesundheitliche Bedeneken.
    Vermeiden sollte man vielleicht wirklich Ausflugstouren im 200 km umfassenden Großraum von Fuku.

    Den sich aufopfernden Überlebenden dieser Katastrophe aus dieser Region wünsche ich an dieser Stelle weiterhin allerbeste Gesundheit.
     

Diese Seite empfehlen