Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas und zurück ab 380 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 18. Oktober 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Hier mal wieder ein Leckerbissen für Leute, denen eine umständliche Verbindung, die aber zu einem unschlagbaren Preis, nichts ausmacht:

    Flüge mit Alitalia von Venedig über Rom nach Caracas und von dort über Rom und Mailand zurück nach Brüssel kann man zu Preisen ab 380 Euro buchen. Beispiel: von Venedig nach Caracas am 30. Januar 2013 und von Caracas zurück nach Brüssel 11. Februar 2013.

    Bedingungen: Hinflug bis zum 31. Mai 2013, Reisedauer maximal ein Monat, Buchungen bis zum 31. Oktober 2012.

    Wie üblich: begrenzte Platzverfügbarkeit

    Buchbar vorbehaltlich Änderungen auf der Internetseite von Alitalia ohne Serviceentgelt und ohne Rückvergütung oder auf der Internetseite von Ebookers über Qipu mit 3 Euro Serviceentgelt und 2,6% Rückvergütung, im Ergebnis also ca. 10 Euro günstiger.

    http://www.qipu.de/cashback/ebookers/

    Quelle: Loter.pl
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia

    Auf der italienischen Seite gibt's derzeit noch eine "promo" mit 25% Discount (Vers.). :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia

    Auf der deutschen Seite gibt's derzeit noch ein neues "special" mit 25% Discount (Vers.). :mrgreen:
    Allerdings nur für Flüge bis zum 27. März 2013 (letzter Inbound); ohne Weihnachten/Silvester.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas

    Mit Code sind's dann nur noch 281 Euro für's Ticket - Daumendrücken inklusive.
     
  5. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Re: Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas und zurück ab 380 E

    ostküste 198€
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas

    An die Ostküste von Venezuela? :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  8. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas


    Mäple, zum einen muss der Fahrplan auch noch in ein Ticket gewandelt werden, was - gemäss Berichten hier im Forum - schlussendlich daran scheitert, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann, weil die Alitalia-Webseiten dies nicht zulassen (Stichwort: Fehlermeldung bei der Bezahlung). Zum anderen wundert es micht, dass du aktiv so eine gefährliche Destination promotest, an einen Ort zu fliegen wo man gleich bei Ankunft von der lokalen Mafia umgebracht werden kann, weil die Gefahr eines Mordes in so einen Schurkenstaat doch erheblich ist! Drittens: Was will man in so einem Land überhaupt unternehmen, wenn man sich ja nicht mal auf die Strasse getrauen kann, weil es einfach zu gefährlich ist. Und zu guter Letzt: Mit Alitalia in der Eco so weit fliegen, das sollte man schon sehr gut überlegen, denn es ist ganz und gar nicht so einfach möglich so was zu tun wenn man sich Besseres gewohnt ist!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas

    Was alles (wieder einmal) völliger Unsinn ist. Aber niemand käme doch hier oder anderswo
    auf die krude Idee, Dich zu irgendetwas aufzufordern - zuallerletzt, irgendwohin zu fliegen.
    Insofern ist doch alles wieder einmal im grünen Bereich. Und Du bleibst einfach, wo Du bist.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gabelflüge mit Alitalia nach Caracas

    Über die japanische Seite gibt's nun auch noch ca. 240 Euro Discount mit dem Code "promojp" (Vers.) :shock:
     

Diese Seite empfehlen