Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Eur?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von milk run, 10. Juli 2011.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na, bitte! Angebrachte Konsequenz aus unangebrachter Affiliate-Phobie ... Gute Besserung!


    Und hier ein Link als Beispiel, mit dem du bereits dein Eröffnungsposting hättest versehen sollen, um gleich konkret darzulegen, worum es geht: Variante BRU-YYZ-FRA per franz. Expedia, zurzeit 260,49 Euro
     
  2. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    traurig...

    Kroko, exbir usw werden sich freuen...
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sehr traurig sogar. :shock:
    Was hier und im anderen (jetzt geschlosenen) Fred einige User abbziehen ist unter aller SAU!!!

    Gruß Micha
     
  4. B707

    B707 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jet 1 hat meiner Meinung nach schon zu viel gepostet, durch Id.... welche das ins reine Veröffentlichen werden diese Deals immer seltener und somit auch die Tipps.
    Wer mit dem Tipp von Jet 1 nicht klar kam ist einfach zu faul sich in Diversen Foren ein wenig zu Belesen und zu lernen ! Diese Leute haben halt durch ihre Faulheit einfach Pech und können es halt nicht buchen :twisted:
     
  5. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass der Fehler morgen Früh sofort gefixt wird!
    Kann man solche Dinge nicht etwas dezenter behandeln?

    Komisch, dass es immer deutsche Reise-Blogs sind, die alles verbreiten müssen.

    Wie lange funktionierte Expedia.fr, oder LAN?!
    Ewig, bis wieder hierzulande alles und überall für jeden zugänglich gemacht werden musste!

    Verdammte Attentionwh*res!
     
  6. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Nicht verwunderlich, dass die ganzen richtigen schnapper hier nicht auftauchen :lol:
     
  7. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Gott sei Dank!
     
  8. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Leute beruhigt euch wieder....

    Der Konflikt: Error Fare posten und damit killen gegen nicht-posten und nur Insidern zugänglich machen, kann man nicht lösen.
    Jet1 hat eine Mischform gewählt und nur einige Infos gepostet, aus denen man mit etwas Suchen den Deal hätte finden können.
    Jede FR-Buchung ist komplizierter, als diesen Deal zu finden....

    Damit macht er sich angreifbar.
    Von denen, die zu blöd sind, den Deal zu suchen oder finden
    und von denen, die das alles hier für einen Kindergarten halten und gleich woanders nach den echten Deals schauen.

    Ich finde es aber einen akzeptablen Mittel-Weg.
    Die einen schimpfen, warum hat er es überhaupt (teilweise) public gemacht,
    den anderen war es nicht "public" genug.

    Darum überlegt, was ihr macht:
    Sind das Airline-Systemfehler, wie die Schwanzflug-Masche, die immer wieder auftaucht, killt man mit einer Publizierung den Deal nicht.
    Handelt es sich aber um einen typischen Error wie vor 2 Monaten bei Finnair mit einer 0 zuwenig ab CPH, ist das der sichere Tod.
    Allerdings haben ja auch die Airlines Systemsicherungen, die Alarm schlagen, wenn auffällige Buchungskonzentrationen entstehen.

    Das ist hier ein klassischer Fuel Dump.....
    Hier liegt es sicher am Wochenende, dass das noch geht - möchte wetten, Montag ist der Deal off.
    Ob das nun hier, bei den Krokos oder Exbir steht, das beschleunigt nur die Sache etwas.

    Drum nicht aufregen: Richtige Freaks posten echte Errors hier nicht! Dann solltet ihr hier aber auch nicht danach suchen.
    Andere publizieren Schnäppchen hier mit Affiliates, weil sie damit einige Kröten verdienen. Von mir aus....
    Beides legitim, dann aber auch: Tipps zum Deal und etwas eigene Gehirnarbeit ohne Affiliates.
     
  9. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    An die Experten eine Verständnisfrage:

    Ich sitze also nach YYZ via LHR in einem AC Fluggerät habe aber keine AC Flugnummer weil das Ticket auf BMI ausgestellt ist. Buchungsklasse ist K. Bekomme ich nun 50% Meilen auf Grund der BMI Flugnummer oder 100% duch den von AC durchfeführten Flug?

    Edith und Onkel Google sagen: Es gelten die Vorschriften der durchführenden Airline bei der Meilenvergabe. Würde bedeuten schlappe 8000 Statusmeilen alleine für LHR - YYZ return da AC in K 100% raushaut :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das wär's doch. 8)
     
  11. BeeeP

    BeeeP Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    vielen dank,
    gerade gebucht bru - yyz 30.01.12 yyz - ber 05.02.12 für 274,49
    mit easyjet ber - bru 26,99


    vielen vielen dank, die winterferien sind gesichert :D
     
  12. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    das sollte der Fall sein, da m. W. n. immer die durchführende Airline zählt.
     
  13. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Habe ich gerade auch so ergooglet da ein LH Flug FRA - NYC auch mal Meilenlos sein kann wenn dieser durch SQ durchgeführt wird. In meinem Fall hingegen ist es natürlich positiv.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ist Deine Bestätigung denn nun mittlerweile da?
     
  15. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Nein, Eticket noch nicht da. Gebucht habe ich am Samstag vor 12 Uhr. :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann es sein, daß Du auf eine Extra-Benachrichtigung wartest, aber die diversen
    (Ticket-/Buchungs-/Reiseplan- usw) Nummern ebenso wie die Codes der Airlines
    schon längst - bei einer Neuanmeldung und/oder "Aktualisierung" - sichtbar sind?
     
  17. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Buchungs- und Reiseplannummer ist da. Bezüglich Ticketnummer steht folgendes:

    "Buchungsanfrage gestartet, die Bestätigung der Fluglinie steht aus. Wir haben Ihre Kaufanfrage an die Fluglinie weitergeleitet. Bitte überprüfen Sie in 24 Stunden erneut, ob die Bestätigung vorliegt."

    Edith sagt: Bei BMI ist die Buchung bereits auch hinterlegt. Wie kann ich mir nun bei AC die Sitzplätze aussuchen?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch erst einmal schon sehr schön. Für eine Sitzplatz-Reservierung
    benötigst Du allerdings die Ref-# von AC. Die kannst Du Dir (wenn sie nicht
    auch mittlerweile angezeigt wird) u.U. über einen Umweg "herbeizaubern":

    Wenn bei unseren *A-Flügen nach SOA Codeshare-Flüge involviert sind, ist
    es stets so, daß alle Airline-Codes (von LH/OS/LX/TG usw) bei checkmytrip
    angezeigt werden. Also nach der AC-Buchungsreferenz-Nr. Ausschau halten.

    Oder einfach anrufen. "Eleganter" ist es aber, einfach in Ruhe abzuwarten.
     
  19. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Alles tutti. Bei Checkmytrip sind die Etickets confirmed. Flug ist in Buchungsklasse L bzw K. Nach Adam Riese 7000 (Status-) Meilen für LHR YYZ return von AC. Und die LH lässt für LHR DUS in K 750 springen, durch die aktuelle Promo sogar 1500 :lol: Für 270€ - Ich bin zufrieden :p
     
  20. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Scheint, dass du eine solche Wette verloren hättest ...
     

Diese Seite empfehlen