Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Eur?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von milk run, 10. Juli 2011.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich habe hier lange gesucht aber anscheinend hat sich hier bisher niemand die Mühe gemacht um festzustellen, wie dieser Preis zustande kommt, es ist nämlich kein Error Fare sondern eine Kombination zweier Promotion Tarife von AC, die auch Flüge mit anderen *A Partnern zulassen und zwar:

    ROUTING BRU/LUX-CANADA in der L- Klasse - LLNNZBEW - buchbar im Zeitraum 08.07.-18.07.2011 für die Reisezeiträume 01.09.-15.12.2011 und 10.01.-26.03.2012
    ROUTING DEUTSCHLAND-CANADA in der K - Klasse - KNNZEU1W - buchbar im Zeitraum bis 15.07.2011 für die Reisezeiträume 01.09.-15.12.2011 und 10.01.-26.03.2012

    Bei der Abfrage eines derartigen Routings und Verfügbarkeiten in der L bzw. K Klasse kommen durch die Halbierung der beiden RT Tarife derart günstige Flugpreise zustande und das völlig legal ohne Probleme.

    Die günstigen Preise funktionieren aber nur auf den Destinationen, die auf der deutschen Air Canada Angebote als Sonderangebote buchbar bis 15.07. laufen, weil sonst die o.g. Kombination nicht diese günstigen Preise auswirft.

    Also liebe Freunde - ihr habt mindestens Zeit bis ON/BEFORE 15.07.2011 nach Flügen im o.g. Zeitraum zu suchen und auch zu buchen.

    Viel Erfolg.
     
  2. Teufel32

    Teufel32 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vielen Dank an den Tippgeber,

    hab gerade im Oktober Brüssel - Toronto für 283€ gebucht.
    Hat jemand einen Tipp wie ich günstig vvon Köln nach Brüssel komme?

    VG und noch einmal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hey,
    danke dir erstmal für die Auskunft, haber aber nicht genau alles verstanden?
    Also kann man einen Flug nach Florida vergessen zu den günstigen Tarifen, da es sich in erster linie um Flüge mit Air Canada und auch nach Kanada handelt?!?!
     
  4. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Das mag ja alles richtig sein, doch laut Amadeus sind es für BRU - LHR - YYZ - LHR - DUS genau 43 € YQ. Und das ist dfinitiv nicht so gewollt.
     
  5. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Für 19 oder schlimmstenfalls 29 mit Thallys oder ICE.
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Montreal und Toronto sind eigentlich die Bringer oder "promoteten" Städte für diese Buchung. Da landet man bei vielen Terminen noch um die 250 EUR +/-.

    USA finde ich nicht so günstig 460 für Miami/Orlando - kann ich nicht beurteilen, ob das ein guter Preis ist.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. Aber nett für alle, die's brauchen können.
     
  8. DerBennj

    DerBennj Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich hab es jetzt mehrmals versucht für diese Daten:
    Hin 3./4. 12.
    Rück: 25.12. Oder eher

    Ab: AMS oder BRU
    Nach: irgendwo in CA
    Zurück: nach DUS oder besser noch FMO

    Leider lande ich immer bei über 700€ pP :|

    Aber für alle die nach Kanada wollen ist das ein guter Tipp :!:
    Leider ist es mir dort im Dez echt zu kalt :mrgreen:
     
  9. Teufel32

    Teufel32 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Hat jemand eine Idee ob eine Umbuchung (anderes Datum) möglich ist und was es kostet?...wenn nicht ist auch nicht so wild, würde mich aber mal interessieren.
     
  10. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    nur bis 15.12.2011 möglich oder dann erst wieder im angegebenen Zeitraum in 2012
     
  11. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Danke für die Offenlegung von diesem Angebot erst einmal.

    Schade nur, dass es nichts an die Westküste gibt :( Ich habe jetzt ziemlich lange bei expedia.fr ab BRU und AMS rumprobiert, um irgendwas Richtung SFO, LAX, LAS, SAN zu finden, aber ohne Erfolg.
     
  12. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand einen Trick gefunden, um Österreich resp. Wien günstig einzubauen? Ich habe ein bisschen herumgespielt, aber leider keine sinnvolle Variante gefunden - und Brüssel ist nicht ganz so easy/billig zu erreichen... vorletztes Jahr gab es ja einen ähnlichen Schnitzer, der auch von/nach VIE ermöglicht hat, aber diesmal bin ich wohl nicht kreativ genug... hat irgendwer hier schon was gefunden?

    Shining
     
  13. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Mit dem Zug in ca. 2 Std und 50 Euronen oder alternativ mit dem Fahrrad oder als Anhalter, falls Zug zu teuer!
     
  14. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
     
  15. DerBennj

    DerBennj Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Danke :D

    ich hatte es so verstanden, dass lediglich der Hinflug bis 15.12.11 stattgefunden haben muss 8)
     
  16. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    [/quote]

    entweder stelle ich mich zu doof an oder habe die falschen tools, um so etwas zu finden.

    habe jetzt viele daten für hinflug august, rückflug september ausprobiert. habe es auch mit schwanzflug versucht. habe auf expedia.fr auch mal versucht mit bmi was zu basteln. BRU-SFO-FRA. AMS-SFO-FRA. BRU-LAX-FRA. hat alles nichts unter 700eur ergeben.. :/
     
  17. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    :idea: :idea:

    vermutlich ja :idea:
     
  18. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    hahaha, sorry ich meinte hinflüge september, rückflüge oktober. genaugenommen habe ich 1sep-11sep geprüft. später kann ich leider nicht.
     
  19. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    kannste auch knicken?!?!#ich möchte ca. zur selben zeit nach florida, da gibts auch mit der variante nichts....
    wird für lax las usw nicht anders sein....
     
  20. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Schade. Im kommenden März ist es anscheinend kein Problem: KLICK!
     

Diese Seite empfehlen