Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Flüge mit einer Airline der Star Alliance vom benachbarten Ausland nach Toronto und von dort zurück nach einem Flughafen in Deutschland kann man zu Preisen ab 251 Euro buchen. Ein solcher Gabelflug nach Chicago sowie Washington kostet 398 Euro und nach San Francisco 468 Euro.

    Bedingungen: Hinflug vom 1. September bis zum 15. Dezember 2011 sowie vom 10. Januar bis zum 26. März 2012, Reisedauer maximal ein Monat, Buchung bis zum 15. Juli 2011.

    Einzelheiten muss jeder selbst rausfinden (weil ich nicht länger akzeptieren mag, dass bestimmte Leute mit abgekupferten Infos von mir auf ihrer eigenen Website – natürlich ohne Quellenangabe - durch Affiliate-Links für Buchungen Geld verdienen wollen).
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke für Deine vielen guten Tipps hier.
    Und ärgere Dich nicht so dolle über andere, die es nicht wert sind...

    Gruß Micha
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist vollkommen nachvollziehbar. Diese jämmerlichen Gestalten
    gehören meiner Meinung nach (wie auch die armseligen Kopisten)
    grundsätzlich geächtet. Dir wie auch anderen aktiven User/innen,
    die hier im positiven Sinne (hoffentlich auch weiterhin) zum Erfolg
    beitragen, gilt daher unser Dank. Trotz der Kabbelei wg. Copyright.
     
  4. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Die 283 bz 251 sind nicht mehr da. Schade, zu lange gewartet :|
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Die Gabelflüge nach Toronto für 251 Euro sind für viele Daten nach wie vor buchbar.
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Update

    Buchbar sind auch Gabelflüge nach Orlando zu Preisen ab 387 Euro und nach Las Vegas ab 477 Euro.

    Die Rückflüge sind bei Verfügbarkeit nach Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt, Stuttgart und München möglich.

    Der Flughafen im benachbarten Ausland für den Hinflug ist mit Sparpreisen der Bahn ab 19 Euro zu erreichen.
     
  7. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    So, sind jetzt dann mal genug Informationen :!: :lol:
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Geschafft? Wenn ja, bitte die Details nicht öffentlich machen, weil sonst das passieren kann, was ich gern vermeiden möchte. Danke!
     
  9. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hey ungs verstehe auch euren ärger...
    kann mir jemand sagen wie der flug in etwa aussehen soll???
    also wie der gabelflug, wie früher als ratenschwanz eine kurze strecke in den usa??? z.b. BOS-FYK ???

    wo soll man das auch schauen, da ich auf der star alliance seite keinen gabelflug optin gefunden habe?!?
     
  10. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Für einen Wochenendtrip zu den Niagarawasserfällen nicht schlecht. Und die one-way-Anbindung mit easyjet kostet auch nicht die Welt.
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nun ja — wenn es für dich tatsächlich inakzeptabel ist, dass sich deine Tipps für andere Menschen zum Vorteil auswirken könnten, dann solltest du sie konsequenterweise vollständig für dich behalten. Was für ein Unsinn, der ganz überwiegenden, redlichen Mehrheit hier im Forum konkrete Beispiele für deine Tipps vorzuenthalten, nur, weil dich irgendwelche Affiliate-Tiefflieger nerven!

    Welchen Wert soll dieser "Top-Deals"-Bereich noch haben, wenn künftig etwa alle Tipps mit solch ungenauen Angaben versehen werden, dass sie einer Knobel-Aufgabe aus einer Quizshow gleichen?! Niemand hier — mit einer Ausnahme höchstens — hat wirklich Zeit oder Lust für so etwas übrig :roll:
     
  12. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Also wie ich bereits oben geschreiben habe ,wäre ich über einigen infos sehr erfreut, auch gerne per pn....

    danke
     
  13. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hast PN :mrgreen:
     
  14. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ja hab grad auch bemerkt, eine PN option gibts hier wohl nicht, das ist mir seit 2 jahren in dem ich hier im forum bin nie aufgefallen KRASS :)
    kann mi jemand etwas helfen für ein Flug nach Orlando, also mit dem Gabelflug checke ich nicht ganz, da auf der star alliance seite sowas nicht möglich ist und über dritt anbieter wie expedia usw... kommen nicht solche preise zustande.
    ausländischer flughafen wäre AMS.
    Rückflug dann DUS...

    Danke schonmal
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Unter 274 € ist Kanada (Toronto, Ottawa und Montreal) scheinbar nicht mehr buchbar. Na ja, Tamola spuckt ja via reiseladen auch noch 12 € aus.
    Die Flugpreise in die USA halte ich nicht unbedingt für ein Schnäppchen.
     
  16. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    also, da es keine genaueren tipps gibt, kann jemand von euch si lieb und nett sein und schauen, wie teuer ein flug von west de (AMS) nach Orlando oder Miami wäre?!?
    Optimal wäre
    hin ORL und MIA zurück, weil ich finde über star alliance irgendwie nichts unter den 450 € aNGEBOTEN von KLM oder AirRANCE
    ach ja reisezeit 5.9. -26.9. +-3 Tage.


    danke
     
  17. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass Dir zu Deinen Wunschvorstellungen hier niemand weiterhelfen kann.
     
  18. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Dass ich das anders sehe (nicht nur wegen der Schmarotzer, sondern auch wegen der hier mitlesenden Mitarbeiter von Airlines, die gar nicht wussten, was sie so alles buchbar gemacht hatten, und das dann blitzschnell abstellen), wird Dich nicht überraschen. Wer nur ein wenig pfiffig ist und ausprobiert, wird sehr schnell herausbekommen, wie’s funktioniert. Wenn ich es richtig verstehe, haben das wohl mindestens zwei User bereits geschafft.

    Im Übrigen: Ich hab’ ja im Vielfliegerforum schon mehr als einmal bewiesen, wie (Top) Deals bei Flügen ohne eigenes Nachdenken und Ausprobieren gebucht werde können. Daran muss sich auch künftig, wenn „keine Gefahr im Verzuge ist“, nichts ändern.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist ja auch völlig ausreichend.
     
  20. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Damit ließe sich auch "rechtfertigen", hier überhaupt keine Tipps mehr zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen