Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Die Spannung steigt ins Unermessliche, m-a-p in seinem Reisebüro konnte womöglich schon hunderte zufriedener Kunden bedienen, und während Andere noch in die Röhre schauen, wird in Villariba bereits gefeiert!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Nur, wenn alle zu faul zum Nachdenken wären. Sind sie aber ja nicht.
    Den Anstoß zu geben, selbst mal tätig zu werden, finde ich sehr richtig. :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn "könnte" und "womöglich"? :shock: Und was sollte "unermeßlich spannend" sein? :roll:
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Konnte, nicht könnte!!! Und Du wirst doch hier nicht etwa behaupten wollen, dass Du und Dein Reisebüro von diesem Hinweis nicht partizipieren konntest.

    Spannend bleibt, wann dieser Deal auf der Kroko-website veröffentlicht wird.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Krude Vorstellungen. Und so merkwürdig gegensätzlich zu anderen Vermutungen.


    Ich find's "spannender", wann die "Hausfrauen" und Kopisten ihn veröffentlichen.
     
  6. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ist doch eh schon ewig bekannt, dass man mit einem OJ bei *A einiges sparen kann
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht allen -"tackheaded" anscheinend findet's immer noch "spannend".
    Und vermutet, daß RBs damit Geld verdienen. Wohl "unermeßlich" viel.

    :lol:
     
  8. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Kein Reisebüro!!!???

    Von einer Hausfrau im Anschluß an eine Tupperparty noch zu einer Tasse Kaffee und... eingeladen zu werden, hat schon was.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lerne zu unterscheiden:
    - zwischen Geschriebenem und "kruden Interpretationen".
    - zwischen Hausfrauen und "Hausfrauen" (+ ihrem "Forum"). :idea:
     
  10. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    also sorry ich bekomme es irgendwie nicht hin.
    scheint auch als ob es nicht so wie damals mmit exeodia.fr ist (einige alte hasen wissen whol was ich meine)
    Aso ein AAA Flug als ratenschwanz senkt den preis leider auch nicht mehr....
    Für tipps von einigen die es geschafft haben wäre ich sehr dankbar...
    [email protected]

    danke

    grüße
     
  11. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Mit einem Skyteam partner bekommt man YYZ für rund 300 rein, ob man sich den Flug aber antun muss ist fraglich, zumal der Preis auch nicht emhr so attraktiv ist.
     
  12. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich hoffe, erst nachdem mein Eticket ausgestellt ist :roll:
     
  13. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wie hast Du das geschafft? Habe vor im September mit KLM nach Kanada zu fliegen. Da würde es gut passen. Geht auch YUL?

    Danke
    cimber
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    417 und du kannst vom nächsten flughafen fliegen: montreal und toronto - sep bis 15.12. und ab 9.01. wieder oder so
     
  15. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich suche derzeit für Hinflug 24.03.2012 +2 TAge, Rückflug 9.4.2012 +-1 Tag einen Flug nach Orlando und zurück nach Hamburg. Trotz aller Hinweise kann ich hier auch unter Berücksichtung des Ausschlussverfahrens keinen Flug finden. Kann ein "Wissender" schauen, ob es dort etwas gibt.
    Ich frage mich, ob ich nichts finde weil:
    - Es einfach keine Flüge gibt zu den Zeiten
    - Ich die falsche Airline habe
    - Ich den falschen Airport habe
    - Eine Kombination aus diesen Punkten.

    Die Kombination im Ausschlussverfahren ist allerdings sehr müßig und auch nach 3 Stunden Recherche noch ohne Ergebnis :-(
    Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
    Kai
     
  16. Danny1989

    Danny1989 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Vlt nochmal den ersten Post lesen ;)

    Es ist nicht KLM, es ist mit einem anderen Skyteam Partner.
     
  17. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sollte doch eher Star Alliance und nicht Sky Team sein. Nun verwirrts mich gänzlich.
     
  18. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Mit anderen Worten, sollte man die Star allince Fluggesellschaften abklappern um etwas zu finden?!?!
    Gibt es noch sachen die machn beachten sollte, außer die Reisezeit?
    Also das mit dem gabelflug hab ich nicht verstanden?
    Wie gesagt früher war mit gabelflug imemr ein Rattenschwanzflug gemeint, der eine kurze Inlandstrecke mit AirAmerica oder Delta war...
    oder meint ihr mit Gabelflug z.b. HIN: AMS - ORL und RÜCK: ORL - DUS ???

    danke Grüße
     
  19. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kule Einstellung.
    Das ist genau was Benutzer eines Top-Deal-Forums brauchen.

    http://freethink.way-nifty.com/action/i ... mann_1.jpg

    Man sieht, dass einige viel Zeit haben und nur hier etwas "bedeuten" wollen.
    Wannabe kule Typen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Ein ganz klein wenig Eigeninitiative, Zeit und "Cleverness". 8)
    Sonst wär's ja eine "Plattform für Dummies". Will das wer? :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen