Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    ????????????????
    S
     
  2. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    ich kann confirmen, dass sowohl *A und skyteam possible sind - many möglichkeiten and kombinationen!
     
  3. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Da fühlte sich jemand angesprochen.
    Kuler Typ numer uno hier.

    Wenn man viel Zeit, aber keine Freunde hat, sitzt alleine zu Hause, dann muss man eben irgendwo wichtig und clever sein.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weder allein - noch zuhause (obwohl das Königreich
    TH inzwischen fast so etwas für mich geworden ist).

    Und selbstverständlich war es wieder ernst gemeint:

    Etwas Eigeninitiative, noch weniger Zeit und "Grips".
    Und schon hat man (und auch frau) alle Tipps, die es
    sonst - bisher jedenfalls - noch nirgends sonst gibt. :idea:

    Wenn Dir das alles abgeht (und so sieht's ja aus), ist
    es für Dich natürlich schade. Aber so ist das Leben. :mrgreen:
     
  5. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    :mrgreen:
    :mrgreen:
    :mrgreen:
     
  6. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ich muss auch sagen das die Tips ausreichend sind, um mit ein wenig Recherche auf den Deal zu stoßen. Es gibt ja auch andere englisch sprachige Foren wo noch mehr verschlusselt wird, und dort geht es auch.

    übrigens sind dort auch noch 2-3 Tips auf diesen Deal vorhanden...
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    First Class & More hat das auch schon auf Facebook gepostet .... mit Link
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wie berechtigt Deine Kritik ist, erkennt man, wenn man Deine (bisher 121) Beiträge im Vielfliegerforum durchliest. Ich habe dort keinen einzigen hilfreichen Tipp von Dir für die anderen User gefunden, sondern nur Fragen von Dir um des eigenen Vorteils willen und mehr oder weniger sachliche Nörgeleien über Beiträge anderer User. Aber vielleicht habe ich was überlesen …
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche "User/innen" wollen ja nur (möglichst "mundgerecht" servierte)
    Tipps abgreifen, um damit womöglich woanders noch ein paar Cents zu
    "verdienen". Es sind einfach jämmerliche Gestalten, die man bitte nicht
    unterstützen sollte. - Dir noch einmal herzlichen Dank für die Mithilfe. 8)
     
  10. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    also ich kann nur sagen, dass ich die Airlines der *A abgeklappert habe, jedoch nicht mal annähernd an die von euch geannten preise ran gekommen bin.
    das einzige was geht sind die Air France und KLM Angebote da sind die Flüge um die 450 €!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag an Deiner Suche, Deinen Daten oder den Destinationen liegen.
     
  12. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ja also der Zeitraum ist im Sep.
    Angefolgen wird ORL oder MIA dann von DUS, KÖLN (also DE-WEST) oder AMS....
    da kommen Flüge von 550-800 zustane.
    Aber wenn ihr schreibt, dass einige die Infos zum Geld verdienen benutzen ist es wirklich lächerlich.
    Also vor 2 Jahren wurde hier noch echt viel gepostet und ich dachte mir mhm.. schade solche Angebote wie damals gibt es wohl nicht mehr, aber ich merke, dass der Informationsfluss eingeschränkter ist.
    Da ich auch normalerweise aus zeitlichen Gründen, nicht so oft Zeit habe hier vorbei zu schauen und auch auf solchen Angeboten wie diese zu reagieren und zu suchen, dachte ich immer, die Top-Angebote (bzw. Fehler) wie früher gibts einfach nicht mehr.
    Also mal gucken ob ich es noch schaffe....
     
  13. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nein, hast Du nich überlesen.
    Ich bin tatsächlich Nehmer in diesem Forum.
    Nun, die Welt beschränkt sich nicht nur auf die vielfliegerforum.de
    In anderen Foren helfe ich auch gerne fremden Menschen, auch im sog. Real.
    Ich schreibe seit 13 Jahren in Foren (vor allem Usenent) und fühle mich im Durchschnitt weder Nehmer noch Geber.
    Irgendwo in der Mitte.

    Für mich, solche Posts wie Deine bringen einfachen Menschen (auf dem Gebiet, mysteriöses Wissen Flugsuche) einfach nichts.
    Ich sehe auch kein Nutzen, wenn jemand 2Std sucht ausprobiert, was der andere bereits weisst.
    Viele Menschen, haben einfach keine Zeit um genau das zu machen.
    Jedes mal das Rad neu zu erfinden.

    Ich benutze dieses Forum als Infoquelle (nicht die Einzige).
    Dieses Deal, was Du gepostet hast, brauche ich einfach nicht.
    Aber ich habe reagiert, weil ich solche Post wie Deiner einfach für dumm halte.

    Mir geht es einfach um diese komische Einstellung: "Ich weiss, aber sage euch nicht. Ich gebe euch 3 Buchstaben und Ihr solltet dann den Satz herausfinden"
    Jemand der Berufstätig ist, Freunde, Familie hat, hat einfach bessere Sachen zu tun.

    Dann imho, spar Dir einfach solche Posts, behalte dieses goldwertes Wissen, weil ausser Irritation der "Nehmer", gibst du 5 Sekunden Freude den Trolls wie m&p.


    Grüße
    topek
     
  14. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Oder Fluglinie, oder Abflugflughafen, oder Vollmond oder "wann gibt es Ostern in 2076"

    Ihr sieht, wie sich der kule Typ m&p richtig wohl fühlt.
    Er weiss etwas und haltet sich für clever.
    Wie ein Kind.
    Es tut mir einfach Leid für solche Menschen, die "Orgasmus" durch sowas haben.
    Peinlich und lustig zugleich.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Ausschließlich. Das nennt man Abgreifer. Jämmerlich.


    Das wird "Jet1" hoffentlich nicht tun. Viele User/innen sind
    sehr dankbar für solche Tipps und können aus den Hinweisen
    schnell auf die Möglichkeiten schließen und Tickets buchen. :idea:


    Die (da hast Du vollkommen Recht) freut mich allerdings sehr.
    Und das auch nicht nur ein paar Augenblicke lang. Das ist 8) 8) 8)
     
  16. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Also, das Streiten bringt hier ja auch niemanden weiter.
    Aber wenn er sagt, dass andere sich damit Geld verdienen finde ich es auch nicht gut, obwohl ich gerade auf der Suche bin und jede Info als hilfreich ansehe...
    Aber deshalb, muss man auch etwas Fingerspitzengefühl zeigen und Usern, die wirklich Hilfe brauchen von den schwarzen Schafen unterscheiden.
    Habe auch meine Mail adresse angeboten für Private Infos und Hilfe, aber vergebens....
    Da kommt mir die Einschätzung von topek2000 eher für Richtig, als die erwähnte (Andere verdienen Geld damit)...
     
  17. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Schon angekommen?
    So, jetzt Hände waschen und mal erwachsen werden.
    Peinlicher Typ.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es mag sein, daß "topek2000" versucht, hier irgendwie zu "streiten".
    Da niemand mitmacht, sondern nur klargestellt wurde und wird, daß
    es darum geht, den jämmerlichen Abgreifern einen (kleinen) "Riegel"
    vorzuschieben, bleiben diese Versuche aber einmal mehr "untauglich".

    Und Dir bleibt mein Rat: Mach Dich nicht sinnentleert "zur Birgit". Es
    klappt mit Sicherheit besser, wenn man/frau die Hinweise sehr genau
    liest, darüber nachdenkt und dann erst probiert. 'Fledermaus' ist out.
     
  19. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Leute, die Seiten/Blogs haben, sind meistens sehr gut informiert und genau denen reicht es die unkomplette Information zu sehen.
    Weil sie einfach in die Materie eingearbeitet sind, weil Sie damit auch was verdienen.

    M&P und andere kule Typen sollen ein Forum gründen wo sie untereinander, mit Kerzen, Pentagramm, Blut einer Jungfrau, das mysteriöses Wissen verteilen.

    Aber die würden sich dort auf Lange unwohl fühlen. Nur hier, unter den einfachen "Nehmern", können sie strahlen und protzen um paar Zentimeter mehr zu bekommen.

    Grüße
    topek
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier in Thailand? Schon etwas länger. Das nächste Ziel ist Kuala Lumpur
    (auch wegen der "friedlichen Demonstrationen" dort). Und danach? Mal
    sehen. Aber sei sicher: Wir kommen selbstverständlich dort an, wo wir
    hinwollen. 8) - Und wo bist Du (oder seid Ihr) gerade so unterwegs? :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen