Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es handelt sich keineswegs um "mysteriöses" Wissen. Statt kruder
    "Anwürfe" ( :lol: ) solltest Du lieber weiterhin versuchen, die vielen
    Hinweise richtig zu lesen und (falls Du tatsächlich fliegen möchtest)
    richtig anzuwenden. Ist nämlich nicht wirklich schwer. Und niemand
    verdient etwas daran. Das ist ja auch der Sinn des Vielfliegerforums. :idea:
     
  2. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich bin so neidisch und du bist SOOOOO KUUUULLLL.
    Ich werde nicht schlafen können!
    Lieber Gott, danke dass ich die Möglichkeit hatte in die Berührung mit so einem non-plus-ultra-ober-kulen Typ zu kommen.

    Und mein älterer Bruder hat einen Mercedes. Cabrio! Und er nimmt 150kg auf die Brust.
    Und Du?
    Du hast bestimmt einen Veyron Cabrio und nimmst sogar 151kg.

    Peinlicher Typ und kindisch dazu.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht "KUUUULLLL", sondern nur KUL - das ist Kuala Lumpur (Malaysia). :idea:

    Wer will etwas von Deinem "Bruder"? Ist der auch in Asien unterwegs?
    Und was hat der denn mit seinem 'Cabrio' mit den Gabelflügen zu tun? :roll:
     
  4. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Etschuldigung das ich Euch beim rumtrollen stören muss :roll: , aber kann mir jemand sagen wie lange ich in der Regel auf das Eticket warten muss? Ich warte nun gestandene 28 Stunden. :?:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade mal ein Tag... Gemach. :idea:

    Und Glückwunsch, daß Du ohne "Bettelei" hast buchen können. 8)
     
  6. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    für die die es immer noch nicht "herausbekommen" haben möchte ich auf den Post von HON CIRCLE RD verweisen!!!!!!!!

    man kann sich aber auch manchmal anstellen...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Aber man muß nicht. :idea:
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wie alt bist du? 12? :roll:
     
  9. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Dann werde ich mich mal in Geduld üben :| Die Fare ist übrigens an vielen Terminen bereits vergriffen (nicht gone). Gerade im September findet sich nichts mehr. Ich suche nun noch was im März nach Florida. Mal sehen ob sich das was findet...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viele Termine waren von Anfang an (s.o.) nicht buchbar.
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Weil Map mit seinem unkollegialen und besserwisserischem Rätselraten hier mal wieder nervt, einige Infos zu dem Topdeal:

    BRU-LHR-YYZ(SFO,LAS)-LHR-FRA über Expedia.de buchbar

    Bitte um Nachsicht, falls woanders hier schon gepostet.
     
  12. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    also september geht noch einiges z.b. 06.09. bis 13.09, wenn man auf buchen geht berechnet auch xxx.com keinen neuen Preis, sollte also Buchbar sein.

    ich hab September, Oktober, November und Dezember durchprobiert, es gibt genügend Termine (meist Dienstags und Mittwochs)
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    nicht nur dort
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Dieses Forum lebt mit Sharing und stirbt mit Typen wie MAP.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das schreien solch frustrierte "Typen" wie Du nun doch schon seit Jahren heraus. :lol:
    Daß Dein "Beitrag" nicht unbedingt als "kollegial" vom OP verstanden wird, ist klar? :roll:
    Erst (möglichst genau) lesen. Wie jämmerlich und armselig (wieder einmal) von Dir. :mrgreen:
     
  16. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Finden die, die es nicht selbst gefunden hatten, im Nachhinein jetzt schwer das Rätsel zu lösen? Ich hatte zuerst auch auf AMS gesetzt, aber nachdem es das nicht war, gleich auf BRU getippt.
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nicht nur ich, wenn Du Dir Deinen Beliebtheitsgrad bzgl. Deiner unerträglichen Arroganz hier mal etwas genauer unter die Lupe nehmen würdest.

    Noch ein bisschen weiter in die Richtung, dann werde ich aus Prinzip jede Errorfare, jeden Trick, etc. umgehend dem Reiseunternehmen, der Airline oder der Hotelkette per Mail melden. Die User können sich dann bei Dir bedanken; an Expedia ist die Mail gerade raus.
    Entweder wird hier geteilt und sich nicht in Rätselraten verstrickt (das machen hier nur wenige User) oder die Sache kippt gleich. Das Verhalten von Dir und dem OP ist eine Unverschämtheit. Das Forum ist hier ist nicht MAPs Rätselecke.
     
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ja, ist klar. Unkollegial ist im übrigen der OP selbst.
    Und Dir Deine teuflischen Späße hier zu verderben, macht mir wieder Spaß.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nett, daß Du's selbst sagst, wer hier destruktiv gegen die User/innen agiert.
     
  20. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    So, nach der Geschwätzigkeit einiger User hier ist für mich die Konseqenz, dass ich derartige Deals im Vielfliegerforum nicht mehr posten, sondern statt dessen für mich behalten werde (und dann selbst Geld verdienen kann …).
    Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen