Gabelflüge mit Star Alliance nach Nordamerika ab 251 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Teuflische" Späße? :lol: Welche Paranoia treibt Dich denn nun wieder an? :lol:

    Aber sei's drum:
    Dann teile den User/innen, die noch immer nicht selbst drauf gekommen sind,
    doch ganz einfach mit, wie sie für < 30 Euro > 15,000 PM generieren können. :lol:
     
  2. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Freunde der Sonne. Bereits im ersten Posting war klar, es geht um ? - YYZ - DUS/FRA. Wie schwer ist das dann ein Paar Gabelfüge ab BRU AMS etc auszuprobieren? Dauert 5 Minuten.

    Back to topic: Bei Expedia.co.uk sind die Flüge nochmal bis zu 20 Euro günstiger (bei identischen Reisedaten)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fände ich allerdings sehr schade. Du warst doch einer der wenigen
    User hier, die im positiven Sinne hier im Vielfliegerforum beigetragen
    haben. Und es war ja auch nur ein einziger "User", der aus merkwürdig
    "kruden Überlegungen" heraus sich als geschwätzig gezeigt hat, obwohl
    Du darum gebeten hattest, es nicht zu tun. Der ist ja vernachlässigbar.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wenn ich aufgrund Deines Rätselratens erst zig Kombinationen ausprobieren muss, kann ich gleich selbst auf die Suche gehen. Den Deal mit Gabelflügen gibts irgendwo eigentlich immer. Entweder volle Infos oder Du kannst es gleich ganz lassen.
    Das das Kollegenschw... MAP dieses so toll findet, der ja aus seinen Infos grundsätzlich die lustige Rätselecke macht und sei es nur, um einen Link zur Stallerweiterung von Rentieren oder um Callcenternummern zu benutzen, sein Ego über das Lächerlichmachen von anderen User aufzubauen, wundert mich nicht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sagt jemand, der gerade "stolz" verkündete, bei Expedia angerufen zu haben ... :roll:
    ... und in Zukunft jeden Tipp hier im Vielfliegerforum "kaputtmachen" zu wollen? :lol:
    Wie hieß es einst? "Der allergrößte Lump im Land ..." - wie wahr: der "ftlsenhon". :idea:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich weiß nicht, welches Datum in Berlin oder bei den Thais gerade ist, aber hier ist Sonntag und ich sprach von einer Mail -nicht von einem Anruf. Das nur nebenbei.
    Ich werde "Tipps" torpedieren, die keine sind wie im Fall des OP, vor allem um Dir den Spaß zu verderben, den Du Dir hier auf Kosten anderer (wieder einmal) gemacht hast.
    Noch einmal: entweder können alle von Anfang profitieren oder es wird niemand in diesem Fall tun. Bei Buchungen von günstigen Tarifen gehts manchmal um Minuten und da bleibt keine Zeit für Rätselraten.
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ist mir egal, dieses Forum ist sowieso reine Zeitverschwendung. Hier wird mit Beleidigungen um sich geschmissen und sich unanständig verhalten - worum sollte ich mich besser verhalten?
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    lieber der größte Lump im Land als der größte Klugschwätzer im VFF ...
     
  9. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    beides finde ich blöde - Geheimnistuerei und Petzen...

    Frage: ist bekannt welche Buchungsklasse es gibt? 50% oder 100%?
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Für alle, die den Spruch nicht in Völle kennen:

    Code:
    Der allergrößte Lump im Land, das ist - und bleibt - der Denunziant!
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Die Suche nach Brüssel als außereuropäischer Abflughafen hat mich keine fünf Minuten an Recherche gekostet.
    Spötter wie ich behaupten sogar, dass neben Brüssel auch noch andere Abflughäfen zu diesen Flugpreis nach Kanada vorrätig sind. Die USA-Flugpreise erscheinen mir sowieso nicht lukrativ.
    Wer sich also auf eine kurze Suche begibt, dürfte auch nach wenigen Minuten fündig werden.

    Für solch Heldentum gebührt Dir das Bundesverdienstkreuz unterster Klasse. Verliehen von Bundesminister Guido W, verbunden mit einem dicken Schmatzer.

    Guter Tipp, aber selbst bei deutschsprachigen Buchungsportalen in Verbindung mit Tamola lassen sich auch einige Euros einsparen und man steht damit vor deutschem Recht im Falle einer vermeintlichen Klage.
     
  12. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Wie wäre es wir die "Trollerei" mal endlich beenden und zurück zumThema kommen :?: Die Buchungsklasse würde mich bezüglich Meilen auch interessieren. Kann da jemand was zu sagen?
     
  13. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    aus Matrix Iata (ohne Gewähr):

    BRU - YTO L
    YTO - FRA K
     
  14. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bei meiner speziellen Recherche mit Rückflug nach BER kam ich in eco nach Kanada auf ca. 13.500 km (nicht Flugmeilen).
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wie gesagt, ist mir scheißegal. Dieses Forum besteht sowieso weitgehend nur noch aus Beleidigungen und der arroganten Besserwisserei eines MAP. Da kommts auf Denunziantentum auch nicht mehr an.
    Ansonsten: da ja dank MAP und Co jeder Thread in einen Kindergarten ausartet, muss ja Petzerei auch legitim sein.

    Es hat hier anfangs Spaß gemacht, inzwischen nicht mehr. Könnt Euch bei Usern wie dem OP und MAP bedanken, wenn dann solche Fares kippen. Was in diesem Thread betrieben wurde ist kein Sharing, sondern die nicht mehr nachvollziehbare zeitkostende Ratestunde des OP und die (wie immer) hämische Art von MAP, sich über andere User zu stellen.

    Ob die Errorfare überhaupt eine ist, sei dahin gestellt. Zumindest bei LAS ist das wohl nicht so. Offizieller US Airways für ca. 500 Euro bei sogar voller Meilenzahl (N).
     
  16. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Also 50% Meilen. Danke für die Info!
     
  17. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
  18. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wer hat ernsthaft erwartet bei DEM Preis auch noch 100% zu bekommen? :shock:
     
  19. hevernan

    hevernan Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich bin eigentlich auch fast nie MAP´s Meinung, aber was du hier (@ftlsenhon) verzapfst ist schon stark.

    Bekomm ich den Fare nicht alleine hin, dann soll Ihn niemand bekommen lol....

    Aber zum glück willst dudich ja nicht auf die Suche machen und dann weißt du ja auch nicht gleich um welche Daten es geht, also haben die User die sich die 5 Minuten Arbeit machen, noch genügend Zeit um Geld zu sparen.

    Ich bezweifle zudem ob jemand bei Expedia auf die Mail reagiert, dort wird sicherlich nach Buchungsüngewöhnlichkeiten geschaut, und daraus ziehen die dann ihre Schlüsse.

    Weißt du eigentlich warum solche ErrorFares relativ schnell weg sind?? Weil meist zu öffentlich darüber diskutiert wird. Andere Foren haben für sich eine Lösung gefunden, mit der der Großteil der Community leben kann.

    Obwohl man sagen muss dass das hier eigentlich nur ein günstiger Tarif ist!

    Und wenn dir das Forum nicht passt, es zwinkt dich keiner....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen