Gabelflug HAM - SFO & LAS - HAM ( Februar 2010)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von danny84, 5. Januar 2010.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Guten Abend liebe Gemeinde, nun brauch ich vielleicht noch kurzfristig eure kompetente Hilfe :)

    Ich suche einen Gabelflug für 2 Personen mit folgenden Daten:

    HAM - SFO | LAS - HAM / Economy Class /Airline egal / 05.02.10 - 19.02.10

    Bester Preis den ich bisher gefunden hatte waren ca 550,- via KLM.

    Wichtig dabei ist, daß man pro Umstieg nicht länger als 1-2 Stunden am Flughafen verweilen muss, da es uns sonst wirklich zu langweilig wird.

    Hinflug gerne Morgens und Rückflug gerne Mittags oder Abends und gerne auch mit einem zweiten Umstieg ca auf der Hälfte der Strecke, damit man vielleicht einmal eine rauchen kann, bzw sich einmal kurz die Beine vertreten kann usw.

    Für Die perfekte Zusammenstellung wäre man auch bereit, ca 50,- mehr zu zahlen, wenn alles so harmoniert, wie man es sich vorstellt.

    Kurze frage noch anbei: Weiss jemand, wieviel Euro das Upgrade bei BA/KLM/AF von Economy auf Economy Comfort kostet?

    Besten Dank im vorraus
     
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Will ja nicht aufdringlich sein, aber morgen soll gebucht werden und wäre kulant, wenn jemand noch so ein paar Flüge vorschlagen könnte :)

    Hat sonst irgendjemand einen schicken Gabelflug mit British Airways ?
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    hast du auch wirklich gesucht, selbst bei expedia gibts ne menge möglichkeiten zur auswahl!

    BA für 786 USD (545 Euro):

    Hinflug:
    HAM-LHR um 11.25 ( 2 Std 20 Wartezeit)
    LHR-SFO um 14.30

    Rückflug:
    LAS-PHL um 9.15 (2 Std 5 Wartezeit)
    PHL-LHR um 18.55 (1 Std 5 Wartezeit)
    LHR-HAM um 7.55

    Oder für 809 USD (561 Euro)

    gleicher Hinflug wie oben

    Rückflug LAS-LHR-HAM mit 1 Stunde Wartezeit in London

    zu buchen bei orbitz.com
     
  4. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    gefunden hier: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch
    EUR 578 mit LH, gibt auch spätere Kombinationen

    Hin:
    Lufthansa Airlines Flight LH1 on an Airbus A321 (jet) in coach class
    Departs Hamburg, Germany (HAM) Fri, Feb 5 6:05a 1 hr 15 min
    Arrives Frankfurt, Germany (FRA) 7:20a
    Layover in Frankfurt 2 hrs 35 min

    Lufthansa Airlines Flight LH454 on a Boeing 747 (jet) in coach class
    Departs Frankfurt, Germany (FRA) Fri, Feb 5 9:55a 11 hrs 25 min
    Arrives San Francisco, CA (SFO) 12:20p

    Rückflug:
    Continental Airlines Flight CO 569 on a Boeing 737 (jet) in coach class
    Departs Las Vegas, NV (LAS) Fri, Feb 19 6:45a 4 hrs 50 min
    Arrives Newark, NJ (EWR) 2:35p
    Layover in Newark 3 hrs 15 min
    Continental Airlines Flight CO 74 on a Boeing 757 (jet) in coach class
    Departs Newark, NJ (EWR) Fri, Feb 19 5:50p 7 hrs 40 min
    Arrives Hamburg, Germany (HAM) Sat, Feb 20 7:30a
     
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Vielen Dank für deineN BA Flug, der ist ja schonmal was, zumindest besser als mit KLM !?!

    Findest du auf dem Hinfllug vielleicht noch einen Flug mit einem Umstieg in Europa und einem Umstieg in den USA ( nahe Ostküste), so daß man auf der Hälfte der Strecke nochmal ne kleine Pause hat?

    Habe einen Flug mit Umstieg in Newark gefunden, leider ist dort die Aufenhaltsdauer 4,5 Stunden und das ist uns wirklich ein wenig lang. Vielleicht was ähnliches mit einem Aufenthalt von 1-2 Stunden?

    Besten Dank
     
  6. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ich hab die anbieter, wo ich gesucht habe, erwähnt.
    mehr als da suchen kann ich auch nicht und das kannst du dich sicher auch???!!!
     
  7. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    bin und war längst dabei :)

    der einzige flug, der meinen kriterien in etwa entsprach war ein flug mit united bzw conti, aber ich denke, das ich den klm nehme und wahrscheinlich auf economy comfort upgrade.

    BESTEN DANK !
     
  8. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    gerne doch
    probier doch mal ob die buchung von oneway für hinflug und rückflug evtl billiger ist
    bei mir war das so für einen gabelflug nach Südafrika
     
  9. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich hab zwar keinen günstigen Flug für Dich, aber Du solltest evtl. berücksichtigen, dass aufgrund der verstärkten Sicherheistkontrollen 1-2h zum Umstieg knapp werden könnten. Auch wenn Du Umsteiger bist und den Sicherheitsbereich nicht verlässt, musst Du bei Flügen in die USA auf jeden Fall nochmal durch eine Sicherheitsschleuse.
    Wenn Du in den USA umsteigst, musst Du erstmal durch die Immigration und dann auch wieder durch die Sicherheitsschleuse. Allein Immigration kann schon mal 2h dauern...


    Gruss,
    Pilsfreund
     

Diese Seite empfehlen