Gabelflug LUX SIN // BKK LUX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AtomicLUX, 2. August 2007.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Also, idealerweise würde ich gerne wie folgt fliegen in Business Class:

    23.10.07: LUX SIN
    28.11.07: BKK LUX

    Die günstigsten Flüge lagen so bei EUR 2900 +- 100.

    Habe alternativ ein Angebot von TG für besagte Flugdaten:

    LUX BKK LUX via ZRH für EUR 2368,70 in C (und 5597,70 in First).

    Flüge zwischen BKK und SIN würde ich bei LX buchen, habe dieses schon öfters getan, fairer Deal!

    Für weitere Fragen...na Ihr wisst schon :wink:

    Vielen Dank im Voraus!

    AtomicLUX
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ach ja, falls Ihr Euch "langweilt".... :D

    Habe noch über 200.000 Meilen sowie 4 E-Vouchers bei LH M&M die ich gerne "verbraten" würde...aber man lässt mich nicht.... :wink:

    Avis aux amateurs...wie der Franzose zu sagen pflegt.... :D

    AtomicLUX
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du (wie im anderen Thread schon vorgeschlagen) von FRA fliegen könntest, zahlst Du in First bei der Thai zu Deinen Daten < 3,500 nach BKK und zurück. Dazu den SQ-Flug ebenfalls in F von BKK nach SIN O/W für ~ 500 (finde ich für die kurze Strecke nicht wirklich angemessen) oder eben mit der Swiss in C für < 300 Euro. Zusammen also ~ 4,000 - von der Differenz kannste Dir echt ne güldene Kutsche von/nach LUX mieten.

    Und das ist ja auch erst der Anfang via Opodo - das geht mit Sicherheit noch preiswerter.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hallo MaP,

    vorab schon mal vielen Dank....werde die "Entwicklung" natürlich verfolgen... :D

    Gute Nacht Euch allen,

    AtomicLUX
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie ebenfalls schon geschrieben: 2,400 in C für FRA-BKK v.v. zu Deinen Daten.
    Aber ob sich angesichts der Differenz ein UPG lohnt (wenn überhaupt möglich)?
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Übrigens....da ich sowieso einen Zubringerflug organisieren muss ab LUX, bin ich nicht an einen Abflug aus DE gebunden.

    LUXAIR fliegt viele Städte in Europa an (und ist M&M Partner, könnte man ja mal ein Award Ticket in Erwägung ziehen...*fg*), gute Verbindungen auch "nach Europa" mit LX, via CPH mit SAS, CDG/AMS mit AF-KLM kein Thema, VIE mit Austrian sowie ab UK natürlich.

    Ciao,

    AtomicLUX
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich könnte heulen....

    Habe jetzt bei LH Award Booking nen fast perfekten Flug in First ab LUX angeboten bekommen:

    Luxembourg (LUX) To Singapore (SIN): Thu 25 Oct - First From to Flight Duration
    10:55 Luxembourg 12:25 Vienna OS438 1 22h55
    13:20 Vienna 14:50 Frankfurt OS123 1
    22:00 Frankfurt 15:50 +1 Singapore LH778

    10:55 Luxembourg 12:25 Vienna OS438 1 22h55
    16:20 Vienna 17:55 Frankfurt OS131
    22:00 Frankfurt 15:50 +1 Singapore LH778

    10:55 Luxembourg 12:25 Vienna OS438 1 22h55
    17:35 Vienna 19:10 Frankfurt OS125
    22:00 Frankfurt 15:50 +1 Singapore LH778

    1 Star Alliance Flight. By clicking this link you will see the operating carrier.
    +1 Arrives the following day.


    Bangkok (BKK) To Luxembourg (LUX): Tue 27 Nov - First From to Flight Duration
    23:40 Bangkok 06:10 +1 Zurich LX183 16h25
    09:05 Zurich 10:05 Luxembourg LX750 1

    23:40 Bangkok 06:10 +1 Zurich LX183 25h40
    10:45 Zurich 12:10 Vienna OS562

    17:45 Vienna 19:20 Luxembourg OS441 1
    23:40 Bangkok 06:10 +1 Zurich LX183 25h40

    12:45 Zurich 14:05 Vienna LX1578
    17:45 Vienna 19:20 Luxembourg OS441 1

    1 Star Alliance Flight. By clicking this link you will see the operating carrier.
    +1 Arrives the following day.


    New Search



    und wenn ich meine Wahl treffe und "abschliessen" möchte kommt wieder dieser Spruch:

    No fare can be found for the flights and/or cabins you selected. Please search again and select another cabin and/or different flights. (5685 - 2201)


    *heul* *pinsch* :cry:

    AtomicLUX
     
  8. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Dann ruf doch einfach mal bei LH an. Dann sollte das alles kein Problem sein.

    Thomas
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hallo!

    Also, Ihr braucht net mehr nachsehn wegen der Flüge...habe mein Award Ticket in F wie oben erwähnt bei LH gebucht!

    Routing ist zwar auf dem Hinflug etwas kompliziert, naja, es gibt schlimmeres als den ganzen Nachmittag und Abend in der F Lounge in FRA abhängen zu müssen! :D

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und Tips!

    Greets,

    AtomicLUX
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das Routing kannst du ja noch verbessern wenn du einige Tage vorher nochmals anrufst...
     

Diese Seite empfehlen