Gabelflug mit Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von holstein86, 25. September 2009.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir evtl. jemand sagen ob es möglich ist mit Meilen bei Lufthansa einen Gabelflug zu buchen (z.B.: CGN-MUC-SEA----LAX-MUC-CGN)?
    Bleibt es dann auch bei 90.000 Meilen in C?

    Grüße,

    holstein86
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Online werden Dir zwar derzeit immer diese "Zugflug"-Verbindungen von Köln nach FRA auf dem Hinweg angeboten, aber das wird ja entweder keine große Rolle spielen oder per Hotline zu ändern sein. Aber grundsätzlich kannst Du selbstverständlich Gabelflüge auch als Award buchen - die o.a. Verbindung (zurück wie gewünscht via MUC) kostet in Business 90,000 PM + 272 Euro Zuschläge.
     
  4. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Perfekt! Vielen Dank!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen