Gabelflug MUC-IAD-SAN-MUC??

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von manolofisi, 30. September 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege am 16.10 von MUC nach IAD, dann solls am 19.10. weitergehen nach San Diego und dann am 21.10. von San Diego wieder zuruck nach MUC!!
    Habe bisher gute Erfahrung mit travel24.de gemacht, zumal man hier die Buchungsklasse sieht und das für mich wegen der Meilen wichtig ist!!

    Habe auch einen Flug bei travel24.de gefunden für knapp über 900 Euro, wenn man ihn aber buchen möchte, funktioniert das nicht!!

    Kennt ihr noch andere Seiten, wo man Gabelflüge buchen kann und auch die Buchungsklasse angezeigt bekommt!!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi!

    MUC via ATL nach IAD mit DL
    IAD via DFW nach SAN mit AA
    SAN via ATL nach MUC mit DL

    all in für $ 1.142,00 pP, das sind bei heutigem Kurs 794 Euro, buchbar auf orbitz.com.

    lg
     

Diese Seite empfehlen