Gabelflug

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Madafranky, 19. Juli 2009.

  1. Madafranky

    Madafranky Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Gibt es die Möglichkeit einen Gabelflug als Prämienflug zu buchen?
    Z.B. Hinflug Hamburg-Windhoek(Namibia) und Rückflug Johannesburg- Hamburg.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, gibt es. (ps: falsches Forum, auch wenn es sehr entfernt was mit Meilen verwalten zu tun hat).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt sogar die Möglichkeit, das routing auf einer Prämie komplett abzufliegen:
    HAM-JNB (stop)-WDH (Ziel)-HAM, (oder ähnlich)
    es sei denn, die Strecke WDH-JNB bzw. JNB-WDH soll mit einem anderen Verkehrsmittel zurückgelegt werden.
     
  4. Madafranky

    Madafranky Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Es gibt sogar die Möglichkeit, das routing auf einer Prämie komplett abzufliegen:
    HAM-JNB (stop)-WDH (Ziel)-HAM, (oder ähnlich)
    es sei denn, die Strecke WDH-JNB bzw. JNB-WDH soll mit einem anderen Verkehrsmittel zurückgelegt werden.[/quote]

    Ja, die Strecke soll mit einem Auto zurückgelegt werden.Aber ist es dann auch noch möglich bei Einsatz von 60000 Meilen?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, die Strecke soll mit einem Auto zurückgelegt werden.Aber ist es dann auch noch möglich bei Einsatz von 60000 Meilen?[/quote]

    Ja.
     

Diese Seite empfehlen